Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -ely- am 07.07.2012, 21:16 Uhr

MacLaren Buggy

@Bibi_33: wie zufriedenstellend (bzw. sicher) ist die Bremse vom Quest? Hört man ein "Einrasten" wenn man sie aktiviert? Wir hatten einen Triumph mit dem gleichen Bremssystem und mussten den reklamieren, weil es meiner Meinung nach defekt war. Die Bremse hat sich immer wieder von alleine gelöst. Als ich mir den Buggy vor der Bestellung im Laden angeschaut hatte, war das glaube ich nicht so. Danke vorab für die Antwort!

 
3 Antworten:

Re: MacLaren Buggy

Antwort von -ely- am 07.07.2012, 21:31 Uhr

bin wohl nicht dorthin gelandet, wo ich wollte, richte dann die Frage an alle Maclaren Triumph oder Quest Besitzer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MacLaren Buggy

Antwort von Bibi_33 am 08.07.2012, 13:45 Uhr

ich finde die quest bremse schwer zu betätigen, habe meinen quest auch verkauft. der xt ist viel besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MacLaren Buggy

Antwort von -ely- am 10.07.2012, 22:12 Uhr

Danke für die Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.