Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 28.01.2013, 17:13 Uhr

Lungenentzündung

So, Mini-Lian hat seit letztem Dienstag um die 40-39° Fieber, trotz eifrigen Inhalierens mit dem Pariboy (der hat sich echt mittlerweile gelohnt in der Anschaffung) bis zur Tachykardiegrenze hat sie jetzt am Wochenende doch eine Lungenentzündung bekommen.
Das arme Kind mag gar nichts mehr essen, hängt wie ein nasser Sack herum und zwischendurch lächelt sie mir immer tapfer zu "Mama? Wie geht Dir? Gut? Ja?" Das bricht mir das Herz.
Nichtsdestotrotz ist abzusehen, dass wir hier wahrscheinlich den Lagerkoller bekommen werden, denn diese Woche wird das auch noch nix mit Kita. Bin nur froh, dass wir erst mal ums Krankenhaus herumgekommen sind.
Liebe Grüße
Lian

 
4 Antworten:

Re: Lungenentzündung

Antwort von Puschi83 am 28.01.2013, 22:24 Uhr

Wir auch seit letzter Woche Do.und Haargenau das gleiche.nix essen,herumliegen die ganze Zeit. Wir haben AB bekommen..und hustensaft sollten wir weiter nehmen..jetzt geht es ihr besser...schnelle gute Besserung deiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Amarone am 28.01.2013, 22:53 Uhr

OH mann, wie schrecklich! Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird. Hier hatten beide nur Bronchitis, die Große allerdings auch ein paar Tage hohes Fieber. Zum Inhalieren konnte ich die Kinder leider gar nicht bewegen, selbst mit allen Bestechungsversuchen (Fernsehen etc.) nicht.

Und ja, mit kranken Kindern zu Hause kriegt man echt nen Koller, ich bin sehr froh, dass sie wieder in die Kita geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von suchedenrichtigennamen am 29.01.2013, 21:40 Uhr

ach du scheiße :-(.

ich wünsche mini-lian ganz ganz ganz schnell gute besserung. drück euch die daumen, das die maus schnell wieder fit ist. und der mama schicke ich ein paar kraftreserven und eine kleine tüte gute laune gegen den lagerkoller.

ganz liebe grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Jimmyfreak am 05.02.2013, 20:13 Uhr

Oh je! Wir waren von Weihnachten bis ins neue Jahr hinein so dolle krank.

Geht's denn mittlerweile schon wieder etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.