Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 17.07.2012, 13:13 Uhr

Keine Zeit....empfindlich?

Meine Tochter wird nächste Wo 10 Jahre. Find ich ja schon was besondern es. Jetzt gehen beide Onkels unabhängig von einander in Urlaub. Da war ich schon etwas sauer...meine Tochter plant schon seit Weihnachten. Meine Mutter meint ich war zu zickig, man kann sich sein Urlaub nicht aussuchen. Ich finds echt doof zumal der eine Pate ist.

 
8 Antworten:

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Krümelchen0702 am 17.07.2012, 20:05 Uhr

Also mir würd des glaub ich schon auch stinken. Schließlich hat man ja nicht jedes Jahr nen "Runden" und des is der erste ja überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Princess01 am 17.07.2012, 21:28 Uhr

Find ich auch doof. Meine Schwiegis sind am 6. Geburtstag meines Sohnes auch im Urlaub. Finde ich auch voll daneben, zumal sie x mal im Jahr weg fahren und wußten, das er da hat. Naja, nicht zu ändern aber doof für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Hailie am 18.07.2012, 11:31 Uhr

Vielleicht ist der Urlaub nur dann machbar? Ich würde es schade finden, aber nicht sauer sein.
Für andere ist so ein Geburtstag eben nicht so wichtig, das man den langersehnten Jahresurlaub auf eis legt oder andere Sachen ablegt. Muss man mit leben. Meine Schwiegereltern waren auch nicht auf Lüttes 1 Geburtstag, ist doch deren Pech, sie haben was verpasst

Schlimmer finde ich, wenn zugesagt wird und dann wird einfach nicht gekommen oder kurz vorher abgesagt. So könnt ihr doch noch gut planen und vielleicht dafür 1-2 Freunde deiner Tochter einladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Diana_und_Gordon am 18.07.2012, 13:35 Uhr

Ich wäre da nur traurig wenn mein Mann nicht könnte, vielleicht auch bei Mama und Papa würde Ihnen aber den Urlaub gönnen und es verstehen.
Beim rest wäre mir das sowas von egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Lian am 19.07.2012, 9:08 Uhr

Hallo,
ich fände es schade, wäre aber nicht sauer. Hauptsache die Eltern und die besten Freunde sind da.
Meine Paten bzw. Onkel und Tanten waren auch nie auf meinen Geburtstagen, wir feiern immer nur innerhalb der Kernfamilie und mit den besten Freunden.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von stef78 am 19.07.2012, 13:23 Uhr

Naja sauer ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt eher enttäuscht....er muß ja auch öfter
arbeiten kam dann dafür zum Kindergeb. den wir so gelegt haben das er helfen kann. Hat er ihr eigentlich versprochen weil der runde Geb ist ja was besondres (plant sie seit1,5Jahren da gab es in Fam viele runde)jetzt hat er dafür halt keine Zeit....Freundin war dann auch meißt beim Ki Geb...hat es ihr auch versprochen....wir griegens auch allein hin so ists ja nicht aber sie hängt an ihnen...und hätte sie gern dabei...beim wenigstens einer Feier.
Beim Kleinen warn sie auch nicht da.....aber da find ich s net schlimmm der wartet n noch nicht. Am ersten Geb. interessierts die Kinder noch nicht wer da ist.
Ich werd mir künftig auch kein streß mehr machen....wenn s mir net so gut passt oder ich keine Lust hab sag ich bei denen allen auch ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Hailie am 19.07.2012, 13:41 Uhr

ist der 10 Geburtstag denn so was besonderes, das man 1,5 Jahre vorher plant? Bei mir damals als Kind war er genau wie jeder andere Geburtstag auch...ich weiß auch nicht was bei den runden Geburtstagen so besonderes ist habe ich auch nie bei uns im Umfeld verstanden, wenn man da den 30 oder 50 oder 60 riesig gefeiert hat mit Verwandschaft die man sonst nie sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zeit....empfindlich?

Antwort von Diana_und_Gordon am 19.07.2012, 15:46 Uhr

Ich find ab den 60. kann man los feiern kann immer hin der letzte Runde sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit empfindliche Nase

Hallo Mamis, Ich fühle mich so wie am anfang meiner Schwangerschaft. Mich ekeln parfüm Gerüche an und mir ist ständig übel manchmal muss ich auch erbrechen aber das dann eher nach dem essen. Ständiges sodbrennen von morgens bis abends. Ich könnte den ganzen tag ...

von Würmchen1, 38. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:) Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen ...

von SabrinaBecker, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Bin ich zu empfindlich?

Brauch mal eure ehrliche meinung, meine Schwägerin heiratet nächsten Freitag. Eigentlich eine ganz tolle sache und die Familie von meinem Mann mag ich wirklich sehr und sie sind auch alle immer super drauf. Das problem ist nur meine SChwägerin wohnt ca 1 stunde von uns ...

von pueppimaus 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist! Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung! Ich habe erst in 1Woche wieder ...

von Schnuffzt, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Hatte ja Samstag Wehen alle 9-10min, nun seit Tagen Ruhe... Mein Sohn kam 23 Tage eher, heute sind es noch 22 Tage... Vorhin hab ich meinen Mann angerufen wegen heut Nachmittag etc und er flaumte mich voll an, ob das mein Ernst sei und ich ihn nur anrufe um ihm das zu sagen!? ...

von Princess01, 37. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindliche Stelle am Bauch

Ich habe links knapp über dem Bauchnabel eine Stelle, wenn ich da drauf drücke tuts mir total weh, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Als hätte man sich wo das Schienbein gestoßen und kriegt da jetzt nen blauen Fleck und es schmerzt. Kennt das jemand? Ich hab das aber ...

von jackbiene79, 25. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Vaginale Flora - empfindlicher?

Hallo ihr Lieben Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie macht ihr das? Seid ihr in der SS anfälliger für Pilzinfektionen oder andere vaginale Infektionen? Trefft ihr Vorkehr, etwa durch PH-Wert Messen oder Milchsäure-Kabseln? Ich hatte in meiner ersten SS einige ...

von edina, 12. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.