Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl am 25.05.2012, 23:24 Uhr

Kati????

Gibt es schon was neues? Hat jemand etwas von ihr gehört? Diese Ungewissheit macht einen ja ganz kirre

 
6 Antworten:

Re: Kati????

Antwort von claudia2406 am 25.05.2012, 23:27 Uhr

nein, leider immer wieder nur nein :-(.

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati????

Antwort von mia_sara am 26.05.2012, 9:05 Uhr

Hier leider auch ein trauriges nein. Ich mach mir soooooo große Sorgen und habe sie auch mal wieder angeschrieben. Die PN wurde scheinbar gelesen aber keine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati????

Antwort von Bibi_33 am 26.05.2012, 9:43 Uhr

hab ihr jetzt nochmal gepint, wenn sie die pns liest aber uns nicht antwortet obowohl wir uns sorgen machen, find ich das sehr unfair. zumal sie ja weiss, das man sich hier grosse sorgen macht und das nicht nur einmal gepostet wurde. also kathi, wenn du das liest, melde dich bitte bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati????

Antwort von Picoletta am 27.05.2012, 11:56 Uhr

mhm also meine PN wurde nicht gelesen .. ich weiß auch nichts .. wir können nur warten und hoffen das sie sich meldet .. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kati???? ach ja die PN war vom 19.5

Antwort von Picoletta am 27.05.2012, 11:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine pn war vom 17.5.und sie hat sie nicht gelesen.

Antwort von Puschi83 am 27.05.2012, 19:36 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.