Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 25.04.2012, 21:28 Uhr

@Kati

Wie geht es deiner kleinen?musstet ihr ins kh?lg....

 
5 Antworten:

Re: @Kati

Antwort von claudia2406 am 25.04.2012, 22:29 Uhr

ich warte hier auch auf eine info von ihr :-(.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kati

Antwort von niva am 26.04.2012, 9:15 Uhr

ich schau auch immer wieder rein und hoffe bald zu lesen, dass es euch gut geht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kati

Antwort von mia_sara am 26.04.2012, 17:26 Uhr

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Nachricht. Gehe aber stark davon aus, dass sie mit ihrer Kleinen im KH ist, sonst hätte sie sich sicher schon gemeldet :-(.

Von hier aus alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kati

Antwort von Amarone am 26.04.2012, 22:40 Uhr

Denke auch öfter unbekannterweise an euch und hoffe, es ist inzwischen schon wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kati

Antwort von 4girls am 26.04.2012, 23:42 Uhr

Hallo Kati,

bin sonst nur stille Mitleserin. Bei mir war das beim 3. Kind genau gleich. Die ersten Zwei waren immer kerngesund und ich war nur zu den U's beim Arzt.
Die Dritte war ab dem 5. Monat dauerkrank und auch so, dass ich selbst nicht mehr helfen konnte. Sie fieberte sehr schnell, sehr hoch und ich bekam das Fieber mit allen bewährten Mitteln nicht mehr selber weg. Ich war öfters mehrmals wöchentlich beim Arzt, sie brauchte immer wieder Antibiotika, landete mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Ich hatte fast keine Verschnaufpause. Und am schlimmsten war die permanente Sorge, was wann wieder als nächstes kam.

Das ging so bis sie eineinhalb Jahre alt war. Da hat der Arzt mittels einer Blutuntersuchung eine mehrfache Immunschwäche diagnostiziert.
Und jetzt kommts: seit dieser Diagnose (sie ist jetzt 4 Jahre alt) hat sie nie mehr was gehabt (ausser Peanuts, mit denen ich selber gut zurecht komme).
Als ob sie alles im Schnellzugtempo durchmachen wollte, damit sie es dann hinter sich hat.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es sich bei Euch auch zum Guten wendet!

Schöne Grüße,

4girls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.