Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 25.02.2012, 7:37 Uhr

Ihr Lieben,DANKE:-)

Guten Morgen,

ich möchte mich erstmal für eure lieben Worte und die gedrückten Daumen bedanken.Es hat scheinbar Wirkung gezeigt,denn glücklicherweise war gestern bei uns allen der Hauttest unauffällig:-)
Zwar sollen wir in spätestens drei Monaten das selbe Prozedere nocheinmal wiederholen,jedoch ist unser Kinderarzt optimistisch.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,welch ein Brocken von mir gepurzelt ist.Ich war die letzten Tage so aufgeregt,das ich mich in die Arbeit gestürzt habe, um mich abzulenken.
Zur Feier des Tages gehen wir heute,nach langer Zeit,mit den beiden Großen ins Kino.

Ich danke euch...
Liebe Grüße,
Kati

 
7 Antworten:

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von julika02 am 25.02.2012, 9:30 Uhr

Super! Ich habe deine Befürchtungen gelesen. Musste dann erstmal bei Wikipedia nachschauen und was da stand war wirklich nicht hoffnungsvoll. Ich freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von niva am 25.02.2012, 10:17 Uhr

ich freue mich sehr für Euch! Ihr seid mir in den letzten Tagen nicht aus dem Kopf gegangen.
Geniesst den Tag!
alles Liebe
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von mia_sara am 25.02.2012, 11:42 Uhr

Ich freu mich sehr sehr sehr für Euch

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von vero79 am 25.02.2012, 12:06 Uhr

Hi,
habe deinen Beitrag auch gelesen und euch Daumen gedrückt! Ist schön zu lesen, das alles in Ordnung ist, freue mich mit euch!
LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von annefrid am 25.02.2012, 20:34 Uhr

Super schön zu lesen, ich freue micht mit Euch, man spürt direkt, wie erleichtert Du bist.
Lasst es Euch richtig gut gehen dieses Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von Lian am 25.02.2012, 22:53 Uhr

Ach super, da freu ich mich. Hab an Euch gedacht.
Dann habt mal einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,DANKE:-)

Antwort von claudia2406 am 25.02.2012, 22:56 Uhr

ich freue mich sehr über die positive nachricht !!!!

glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.