Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 11.01.2013, 5:55 Uhr

Ich steige um in den Septemberbus!

Hallo ihr Lieben,

Meine Motte wird große Schwester. Gestern konnten wir bereits das Herzchen schlagen sehen. Deswegen werde ich in den Septemberbus umziehen, aber natürlich weiterhin hier vorbei schauen. ;)

Ein bisschen Sorgen wie es mit zwei Mäusen laufen wird, mache ich mir alllerdings jetzt schon, die ersten Monate damals waren nicht die schönsten :-/

 
5 Antworten:

Re: Ich steige um in den Septemberbus!

Antwort von Hailie am 11.01.2013, 7:59 Uhr

Alles gute. Du schaffst das, man wächst an seinen Aufgaben
Ich habe mir auch den Kopf zerborchen wie das wohl wird mit unseren Beiden, aber jetzt ist alles eingespielt und schön. Der Kurze wird bald schon 8 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige um in den Septemberbus!

Antwort von Amarone am 11.01.2013, 11:53 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich nur beruhigen, mit der Großen war es am Anfang auch überhaupt nicht einfach. Mit dem Bruder hingegen lief von Anfang an alles super. Entweder wächst man mit seinen Aufgaben oder es liegt an der Erfahrung oder oder... Die Schwangerschaft mit Kleinkind war deutlich anstrengender als jetzt die Zeit mit zwei Kindern- aber das packst du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige um in den Septemberbus!

Antwort von mia_sara am 12.01.2013, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten . Und keine Angst, Du schaffst das schon. Meine beiden Großen sind 27 Monate auseinander und das hat besser geklappt als gedacht, obwohl es natürlich nicht immer einfach war. Mittlerweile sitze ich im Aprilbus mit unserem dritten Jungen .

Alles Liebe für Dich und eine schöne Kugelzeit
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige um in den Septemberbus!

Antwort von suchedenrichtigennamen am 13.01.2013, 13:57 Uhr

-lichen glückwunsch. wünsch dir eine ganz tolle kugelzeit. halt uns nur immer schön brav auf dem laufenden :-).

glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige um in den Septemberbus!

Antwort von Lian am 17.01.2013, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute Euch. Ich hoffe, Du schaust trotzdem ab und an mal vorbei und erzählst wie es bei Euch weitergeht!

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.