Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 16.03.2012, 9:48 Uhr

Heute ist sooo schönes Wetter!!!

War grad nochmal beim Arzt mit der Maus, sieht schon besser aus, jetzt muss sie noch zu nehmen und zu Kräften kommen.
Waren dann gleich noch spazieren, das macht sie derzeit am liebsten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute ist sooo schönes Wetter!!!

Antwort von ARS_Family am 16.03.2012, 11:04 Uhr

ja daas stimmt .... Waren auch schon draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist sooo schönes Wetter!!!

Antwort von niva am 16.03.2012, 19:37 Uhr

War das ein Tag!
Wir waren mit dem Rad unterwegs, zu Fuss, auf dem Spielplatz und im Garten, Ich glaube so schnell hatte ich meine 3 noch nie im Bett!
Heute wurde mir bewusst wie sehr ich Sommer und Sonne vermisst hab und meine Lütten auch.
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist sooo schönes Wetter!!!

Antwort von Lian am 16.03.2012, 22:42 Uhr

Wir saßen in der Sonne, tranken Kaffee und die Kleine spielte das erste Mal richtig bewusst im Sandkasten. Hach bin ich entspannt.

Liebe GRüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.