Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 01.02.2013, 11:30 Uhr

Happy Birthday!!!!!!!!

Natürlich auch an alle Mäuse die ebenfalls heute geschlüpft sind(auch wenn unsere erst 23.58 zur Welt kam).

Die Maus war sooo aufgeregt und hat sich ganz doll über ihre bisherigen Geschenke gefreut(Kofferset und Hello Kitty Hemd von den Großeltern und von uns Verkleidungskiste und riesen Holzpferdestall mit Pferdchen).

Jetzt ist sie noch in der Krippe und feiert dort(mit Minimuffins und Brotigel).

Nachher werden wir hier in gemütlicher Runde noch feiern.

Wer feiert denn heute alles?

Hänge noch ein paar Bilder an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Leckereien

Antwort von Princess01 am 01.02.2013, 11:31 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschenke

Antwort von Princess01 am 01.02.2013, 11:32 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 01.02.2013, 20:07 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, die Zeit vergeht so schnell.
Bei uns ist der 2. Geburtstag kommenden Dienstag, bin total aufgeregt.

Montag beginnt dann das große Backen für Kita und Zuhause.
Dienstag wird dann in kleiner Runde (Omas, Opa, Tante) gefeiert und am Samstag noch der Rest der Familie.
Früh wird es erstmal keine Geschenken geben, Kind wird bis nach dem MIttagschlaf in die Kita gehen und danach abgeholt bis es los geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Antwort von annefrid am 01.02.2013, 20:48 Uhr

Süßes Foto ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus !

und natürlich auch für alle anderen, die heute Geburtstag haben !

Die Zeit geht so rasend schnell vorbei mit den Kleinen und ich würde gern manchmal die Uhr anhalten. Andererseits ist das jetzt auch ein tolles Alter und es ist schön zu sehen, was sie schon alles können und wie sie jeden Tag dazulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Antwort von edina am 01.02.2013, 20:53 Uhr

Alles Gute für deine Maus und für alle, die heute Geburtstag haben. Meine ist auch heute 2 geworden.
Wie schnell die Zeit vergeht.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Antwort von Bibi_33 am 01.02.2013, 21:31 Uhr

herzlichen glückwunsch an milena:-). der brotigel ist ja der absolute hammer:-).

lucia ist vorgestern 2 geworden. wir hatten eine schöne feier mit 6 kindern und eltern. für die kita hatte ich dickmanns männchen vorbereitet und zum geburtstag gabs eine sehr grosse marienkäfertorte. die hat oma mit fondant gemacht, war sehr lecker. die kleinen gäste haben schön gespielt und die bude verwüstet. sie hat sich sehr über ihr laufrad und den puppenwagen gefreut, über ein spiel von ravensburger, knete, bücher und mahlbücher. morgen kommt dann die verwandtschaft. bin grad am kuchenbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Antwort von Amarone am 02.02.2013, 11:34 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Der 2. Geburtstag ist ja schon was schönes, jetzt wo das Kind auch schon was davon mitkriegt. Sie erzählt immer von den anderen Kindern in der Kita, die Geburtstag hatten und wie alt sie geworden sind. Drei! Und sie wird auch Drei :)

Von uns gibts ein Laufrad, auch wenn es vermutlich noch etwas zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von uns auch alles Gute!

Antwort von vero79 am 02.02.2013, 16:44 Uhr

Wir haben schon vor zwei Wochen gefeiert, mit zwei Freunden und Familie. Simon hat eine Spielküche bekommen und "kocht" seitdem wie ein Weltmeister.
Wünschen allen anderen , die schon Geburtstag hatten oder erst haben werden nur das Beste!
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man - sorry vergessen :-(

Antwort von suchedenrichtigennamen am 03.02.2013, 22:35 Uhr

liebe milena,

nachträglich von herzen alles gute zu deinem 2. geburtstag.

gglg senden wir dir :-)!

grüßle

c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.