Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchedenrichtigennamen am 11.11.2012, 21:59 Uhr

hallo - herbstschläfer raus :-)

huhu ihr lieben,

na, was gibt es neues bei euch? hier alles beim alten. mutti hat laternen gebastelt zum martinsumzug und die haben sogar gehalten .
madame ist zum ersten mal verliebt - mal sehen ob es bei dem einen mann bleibt . zum laternenumzug wurde der junge mann gesehen und dann war erst mal nix mehr mit laterne tragen. nein, schatzi hier und schatzi da.

lg an euch!

 
3 Antworten:

Re: hallo - herbstschläfer raus :-)

Antwort von Schatzi86 am 12.11.2012, 9:56 Uhr

Süß mein kleiner hat auch mit ein mädchen geflirtet, aber leider hatte die ziemliche angst vor meinem ständig grinsenden und tanzenden honigpferd :D
und als er dann die laterne umherwirbelte, hats ihr komplett die sprache verschlagen.
war schon ziemlich witzig, aber sie war eh viel zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo - herbstschläfer raus :-)

Antwort von Lian am 16.11.2012, 9:47 Uhr

Hallo,
wir hatten letzte Woche Kita-Laternenfest, da hat sie stolz ihre selbst gebastelte Laterne durch die Kälte geschleppt.
Für junge Männer interessiert sie sich nur, wenn die ein interessantes Spielzeug haben, um das sie sich dann streiten kann.
Zum Glück isst Madame wieder gut, wir hatten ein paar Wochen, in denen die Eckzähne durchbrachen, gleichzeitig hatte sie Aphten im Mund und ständig hatte sie den Mund voller Blut. Ich gebe zu, dass wir in der Zeit die Zähne auch eher oberflächlich geputzt haben, weil ihr alles so wehtat.
Ansonsten schaut sie sich gerade das Verhalten der 6jährigen ab und benimmt sich wie ein pubertierender Teenager. Wenn ich sie bitte ihre Windel in den Müll zu werfen, bekomme ich seit ein paar Tagen ein "Menno!" oder "Ach nee, Mensch" zu hören.
Ihre grösste Leidenschaft ist im Moment das Singen. Da wird schon morgens um 6 Backe Backe Kuchen angestimmt in einer Lautstärke, dass die Nachbar und wahrscheinlich demnächst eine neue Wohnung am anderen Ende der Stadt besorgen und bezahlen werden....

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo - herbstschläfer raus :-)

Antwort von Hailie am 18.11.2012, 18:35 Uhr

Wir stecken mitten im Umzug.....selbst das Chaos ist schon geflüchtet vor so viel Durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.