Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 03.02.2013, 22:05 Uhr

Hab heute meiner Kleinen einen Wunsch erfüllt!

Immer wenn wir zu den Großeltern vom Großen fahren, fahren wir an einer kleinen Pferdekoppel vorbei. Das eine Mal wars es schon zu dunkel und das andere Mal waren die Pferde nicht da.
Heute waren beide da. Sind dann gleich nach dem Kaffee hingelaufen und sie hat sooo gestrahlt. Sie hat sie auch mehrmals gestreichelt und war so stolz. Leider war es zu schlammig um sie mal auf ein Pferd zu setzen, aber wir sind ja noch öfter da.
Hoffe ich finde bald mal ein Pony welches wir immermal besuchen können.
Haben eure Kleinen auch was, was sie ganz doll mögen?
Beim Großen waren es Autos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hab heute meiner Kleinen einen Wunsch erfüllt!

Antwort von Jimmyfreak am 05.02.2013, 20:10 Uhr

Süß!

Meine mag im Moment nur den kleinen blauen Elefanten und das Kikaninchen. Wenn die nicht in der Nähe sind, geht gar nix mehr! Sie drückt die beiden immer ganz doll an sich und erzählt denen einen vom Pferd ;) aber natürlich nur auf meinem Arm, sonst werden auch sie angebrüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschliste Geschenke zur Geburt

Frohes Neues! Was wünscht ihr euch zur Geburt des Kindes? Viele Verwandte und Freunde fragen mich schon was ich noch gebrauchen kann. Da es mein zweites Kind ist und ich außerdem viel gebraucht von Freundinnen bekommen habe, brauche ich eigentlich nichts

von Carindula, 33. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Einzelkind / Abschließen mit Wunsch nach zweitem Kind

Hallo ihr Lieben, unser Sohnemann ist nun 2 Jahre und 4 Monate alt und ohne Geschwisterchen. Und dabei wird es höchstwahrscheinlich bleiben. So rein rational spricht alles gegen ein zweites Kind. Und trotzdem fällt es mir schwer, das abschließend zu akzeptieren, zumindest so ...

von Kleine1990 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo, ihr lieben So langsam rückt der Februar immer näher und ich bekomme innerlich schon eine richtige Unruhe. Ich möchte unbedingt einen Kaiserschnitt haben. Ich habe aber so eine Angst es meinem Frauenarzt zu sagen? Ich weiß allgemein gar nicht wie ich das angehen muss. ...

von Isabella777, 32. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

1. Versuch zum 2. Wunschkind

Hallo Wir wollen diesen Zyklus unsere Reise zum 2. Wunschkind starten. Unser erstes Kind kam im Mai 2020 zur Welt und nun darf ein Geschwisterchen gerne folgen. Beim ersten hat es direkt geklappt. ...

von Lynn_94 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Huhu ihr lieben mich würde mal interessieren wer heute entbunden hat?! Es haben sich ja viele gewünscht, ein paar Stunden haben wir ja noch Bei uns ist es ja morgen soweit. Die vom Krankenhaus wollten heute ...

von EisbärBaby, 39. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und ich hoffe ich trete hier keine fiesen Diskussionen los.... bitte alle freundlich bleiben Meine Frauenärztin rät mir stark zu einem Kaiserschnitt. Ich habe auch schon darüber ...

von Lisalexa, 16. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch Kaiserschnitt

Da meine letzte Entbindung ja leider voll der Horror war wünsche ich mir diesmal gleich ein Kaiserschnitt. Und meine FA sagte denn zu mir nach dem sie mein Becken Ausmaß das es mit großer Wahrscheinlichkeit eh einer wird da ich ein sehr schlankes Becken habe.. Hab davon ...

von MKB, 10. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkind nach 2,5 Jahren "endlich" :-)

Hallo werdende Muttis. Da alles so aufregend ist habe ich mich für ein Forum entschieden, wo ich mich austauschen kann über Probleme, Erfolge, Fragen ect. Mein Schatz und ich waren im Kinderwunschzentrum in Behandlung und hätten einen Termin im Oktober für die künstliche ...

von babyimlück, 8. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Baby- Wunschliste

Ich hab mir gestern im Internet bei A**zon eine Liste angelegt. Verwandte und Freunde, die uns zur Geburt was schenken wollen, werden den Link bekommen. Jetzt ist mir gar nicht großartig was eingefallen, was wir noch brauchen können. Schon lustig, wir haben ja schon fast ...

von meineKleine2012, 25. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Mein Wunsch für heute

Da heute mein 26. Geburtstag ist, wünsch ich mir für uns alle eine wunderbare restliche Schwangerschaft, eine komplikationsfreie Geburt im Februar und viele gesunde Kinderlein. Und all denen, die leider nicht so unbesorgt sein können, wünsch ich ganz viel Kraft und Hoffnung für ...

von Wunschkind88, 17. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.