Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 29.03.2012, 21:01 Uhr

Gibt es noch Stillmama s

gibt es noch jemand der noch stillt?

 
8 Antworten:

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von Kati84 am 29.03.2012, 21:21 Uhr

Ja,hier die Maus stillt noch gerne und mich stört es absolut nicht.Bisher denke ich auch noch nicht ans abstillen.

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von gernic am 29.03.2012, 21:31 Uhr

ja, hier auch! und die letzten paar wochen wieder voll. weil: kind krank, zuerst bronchitis, dann 3-tages-fieber (5 tage lang) inkl. durchfall und erbrechen :(((
ich stille auch sehr gerne, wobei mein kleiner schön langsam gefallen an schinken und bergkäse findet ;) aber ohne stillen geht hier gar nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von claudia2406 am 29.03.2012, 22:26 Uhr

jupp, HIER ,

ohne hupe geht hier nüscht :-). finchen ist zwar ordentlich am mit essen vom tisch aber am schönsten ist es an mama´s busen .

glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von stef78 am 29.03.2012, 22:28 Uhr

oh wie schön wir sind nicht allein. Höre hier von Bekannten oft Blöde Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von Kaddi84 am 29.03.2012, 23:48 Uhr

Hier auch!
Manchmal mittags und jeden Abend vorm schlafen und nachts (teilweise sehr oft- er hat jetzt 3 backenzähne auf einmal bekommen.

Bin die einzige von meinen bekannten die noch stillt .

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von iris79 am 30.03.2012, 19:10 Uhr

ja ich! nicht mehr andauernd (wenn man die nächte wegläßt), aber doch so viel dass sie mit dem essen alleine nciht um die runden kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von Spätzlesfresser am 30.03.2012, 23:42 Uhr

Ich stille auch noch nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Stillmama s

Antwort von Lian am 30.03.2012, 23:44 Uhr

Ich hab ernsthaft versucht mit Salbeitabletten abzustillen, aber irgendwie sind wir auch noch dabei...jetzt hab ichs erst mal aufgegeben und stille weiter.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.