Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 15.03.2012, 9:07 Uhr

frühling :-)

ab wie viel grad zieht ihr den Kindern Frühlingsjacke an?

 
7 Antworten:

Re: frühling :-)

Antwort von Amarone am 15.03.2012, 10:53 Uhr

Mausi hat schon seit ein paar Tagen eine dünne Jacke an. Sie ist aber draußen immer noch im warmen Wagensack verpackt, da würde sie in der Winterjacke nen Hitzschlag kriegen. Ansonsten würde ich mich danach richten, was ich anhab, ich trage immer noch die Winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von claudia2406 am 15.03.2012, 14:58 Uhr

hallo ,

sie hat noch die dicke jacke an. da sie draußen rumflitzt wäre mir eine dünne noch nix :-).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von claudia2406 am 15.03.2012, 14:58 Uhr

shit, was für ein smilie, ich wollte den nehmen: .

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von ARS_Family am 15.03.2012, 17:44 Uhr

Hallöchen bei den wetter hat man doch sofort gute Spielplatz laune

Heute hatte meiner ne frühlingsjacke an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von Princess01 am 15.03.2012, 21:09 Uhr

Wenn auch ich in dünner Jacke nicht friere! Geh doch von dir aus. Zu warm eingepackt ist auch nicht gut! Heute waren 14 Grad und sie hatte eine dünne Jacke an, Dünne Mütze hab ich ihr heute erst gekauft. Nur von der Strumpfhose mag ich mich noch nicht so trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von Lian am 15.03.2012, 22:50 Uhr

Der erste Smiley war aber auch schön.

Dank älterer Schwester und Patentante, die nicht nur eine Tochter in zwei Kleidergrößen größer hat sondern darüber hinaus auch einen kleinen Modetick, sowie gutmeinender Omas und Großtanten besitzt meine Tochter sage und schreibe 16 verschiedene Jacken, 3 Westen und 4 Ganzkörperanzüge. Aktuell trägt sie über einem Wollpullover eine Jeansjacke und darüber eine gefütterte Weste.

Liebe Grüße
Lian (die nur einen Mantel besitzt und auch mal dringend eine Übergangsjacke bräuchte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühling :-)

Antwort von ARS_Family am 16.03.2012, 7:47 Uhr

mein schatz hatte kurzarmbody . Dünnen pulli dünne strickjacke Frühlingsjacke
dann strumpfhose uns jeans an und dünne mütze
müssen heute shoppen da er ein riesen schub gemacht hat
wir hatten auch ersten Fahrrad ausflug . Er ist da doch glatt eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.