Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 27.03.2012, 21:29 Uhr

Familienurlaub

In diesem Jahr möchten wir gerne mal Urlaub am Mittelmeer machen. Gibt es hier vielleicht Mallorca-Experten?
Oder Italien-Experten? Vielleicht auch Portugal- oder Griechenland-Insider?
Ich freu mich über jeden Tipp.
Danke schon mal
Franziska

 
4 Antworten:

Re: Familienurlaub

Antwort von claudia2406 am 27.03.2012, 23:36 Uhr

ich war auf rhodos (aber als teenie *lol*). und in bella italia und dort traf ich damals claudio . nee, im ernst, leider kann ich dir nicht viel helfen . wichtig fände ich, das es nicht so das animations hotel ist, vielleicht ehr ruhiger und familiär geführt. naja, ruhigere gegend und klimaanlage :-). und ich würde auf einen hohen standard schauen, da es sich ja stellenweise um welten von unseren vorstellungen unterscheidet?

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub

Antwort von Kaddi84 am 28.03.2012, 8:27 Uhr

hallo!

Also Insider bin ich nicht ;) aber auf Mallorca waren wir in einem suuuuuper Familien Hotel. das riu romantica im Osten von malle.

Sind dort alle sehr nett. eine wunderschöne bungalow Anlage und traumhafte bucht.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub

Antwort von niva am 28.03.2012, 9:38 Uhr

Danke! Genau nach einem solchen Tipp hab ich gesucht! Ich kläre gleich mal ab, ob das in Frage kommt. Mit einer 5köpfigen Familie ist das oft nicht ganz so einfach!
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub

Antwort von julika02 am 28.03.2012, 21:42 Uhr

Also Portugal liegt ja an der Atlantikküste. D.h. steife Brise und Wellen, die einem das entspannte Baden unmöglich machen. Je nach Monat ist es auch wirklich sehr heiß und sonnig. Wenn man nicht gerade Kinder hat, ist es ein tolles Urlaubsland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.