Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 10.03.2012, 13:43 Uhr

Es geht bergauf...

...und ich hoffe, bei allen anderen kranken Mäusen auch!
Gestern nochmal beim Arzt gewesen. Sie hustet langsam ab, weiter 2x am Tag inhalieren und 1 Woche Augentropfen(beidseite Bindehautentzündung). Gestern dann 39,4 und viel geschrien, heute ist sie an sich ganz fit. Bis Dienstag ist sie nun noch krank geschrieben, mal schauen ob sie Mittwoch wirklich fit ist. Ums AB sind wir zum Glück rumgekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es geht bergauf...

Antwort von Kati84 am 10.03.2012, 15:05 Uhr

Huhu,

ich freu mich,das es deiner Maus wieder besser geht und ihr kein AB braucht.
Bei uns sieht es nach wie vor nicht gut aus...das Fieber ist nach sechs Tagen immernoch da,der Schnupfen will auch nach zwei Wochen nicht verschwinden und zusätzlich eitert ihr Ohr und sie"brodelt"wie ein alter Kessel.
Nach diversen Arztbesuchen sind wir immernoch nicht schlauer,Lunge frei,viraler Infekt.
Da aber heute das eine Ohr "läuft"werden wir gleich wieder zum Arzt fahren,ihr Allgemeinzustand wird auch nicht besser:-(

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht bergauf...

Antwort von Princess01 am 10.03.2012, 15:14 Uhr

Das ist ja nicht schön! Habt ihr so einen Nasenabsauger? Ich schwöre auf die Teile, da man dem Kind doch viel abnimmt damit und auch den Ausbruch einer Krankheit etwas stoppen kann(gleicher Effekt wie bei diesen Nasenduschen).
Vielleicht mal zu einem Facharzt schauen(HNO Arzt z.B. manchmal hat eine 2. Meinung auch einen ganz anderen Ansatz).
Die Maus reagiert nun auch mit Bauchkrämpfen auf Fructose(vorher "nur" Blähungen und Unruhe). Nun auch Bananenverbot(und die hat sie bisher gern gegessen und auch gut vertragen). Sie hatte das schön öfter das sie so komisch geschrien hat, sich gewunden etc, aber da denkt man ja meist es sind die Zähne, schlecht geträumt, sie braucht Nähe und im Krankheitsfall ist ja eh alles zum heulen.
Ärztin meint, das kommt dann so mit einem Schlag das sie auf jedes Kleine Ding so stark reagiert(war bei meiner Lactoseintoleranz auch so, erst nur minimal und jetzt reicht ein Schokokeks und der Tag ist hin).
Naja, wir können sie jederzeit anrufen wenn was ist, das ist schonmal beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht bergauf...

Antwort von claudia2406 am 10.03.2012, 21:12 Uhr

hallo ihr zwei beiden,

wünschen euch gute besserung :-). ich habe die kleine donnerstag impfen lassen, weil wir ja bald eingewöhnung haben und da anfangs sicher auch allerlei infekte kommen :-(. bei uns waren die mmr impfstoffe alle, also gab es mmr+varizellen in einem ritt. bis jetzt hat die kleine kein fieber bekommen (bei den 6fach impfen bisher immer und dann das eine mal 39,9° :-(). hoffe, da kommt nix weiter nach .

@kati84: ich würde, wenn noch nicht geschehen, auch mal eine zweitmeinung einholen (wie princess schrieb hno arzt). dieses immer wiederkehrende fieber ist ja kein zustand für die motte. obwohl bei großen geschwistern ja immer gerne weitergegeben und geteilt wird :-(. hoffe, der kleinen geht´s wieder besser?????

dickes bussi an euch von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht bergauf...

Antwort von Lian am 10.03.2012, 22:53 Uhr

Na dann mal gute Besserung an Euch und die anderen kranken Mäuse.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.