Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 20.11.2012, 11:45 Uhr

Durchfall und Pseudokrupp

Hallo Ihr Lieben,

Mini-Lian hat schon seit 5 Tagen Durchfall und nun letzte Nacht auch noch einen Pseudokrupp-Anfall. Ausgerechnet heute reissen die Nachbarn eine Wand ein. Ich könnte

Liebe Grüße
Lian

 
5 Antworten:

Re: Durchfall und Pseudokrupp

Antwort von mr.bing am 20.11.2012, 12:58 Uhr

oh mist!

jilly hat auch schon seit ca 2 Wochen so einen dämlichen unbroduktiven Husten den der Arzt letztens auch als PseudoKrupp betitelt hat. Das bellen von ihr ist so stark, das sie ne richtige kehlkopfentz bekommen hat. Ist wohl das miese nase Wetter, welches unseren Lütten zu schaffen macht...
Bleibst du zu Hause bei ihr? Ich musste sie letztens mit in die Uni nehmen und mein Prof schleppte sie die ganze Zeit mit sich rum, voll süß.

Gute Besserung deiner süßen
und wie du so immer schön sagst

solidarische Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Pseudokrupp

Antwort von stef78 am 21.11.2012, 7:53 Uhr

Guten morgen,
Gute besserung. Bei Durchfall schwör ich auf Brombeerblättertee!
Óh ist ja schon von gestern Vielleicht geht es ihr wieder gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Pseudokrupp

Antwort von Lian am 21.11.2012, 17:42 Uhr

Hallo,
danke Euch beiden.
Brombeerblättertee? Wäre ein Versuch wert, aber ich befürchte, dass sie das nicht trinken wird. Tee ist nicht ihr Ding.
Der Durchfall ist etwas besser geworden und der Pseudokrupp auch, nachdem sie letzte Nacht ihr Cortisonzäpfchen bekommen hat. Zumindest hatten wir keinen Anfall und konnten durchschlafen.
Gestern hatte ich Kindkrank, heute nimmt mein Mann frei, weil ich Dienst habe (deswegen kann ich auch grad so nett hier lesen), morgen habe ich dienstfrei und am Freitag bin ich sowieso zuhause. Ich hoffe, dass sie nächste Woche wieder in die Kita gehen kann. Egal wie krank sie ist - ein ganzer Tag allein mit den Eltern ödet sie ziemlich an.
Liebe Grüße und gute Besserung Mini-Joosy.

Solidarische Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Pseudokrupp

Antwort von Amarone am 21.11.2012, 22:03 Uhr

OH mann, vor Pseudkrupp habe ich ja echt Schiss. Scheint ja jedes Kind irgendwann mitzumachen. Meine Kleine hat auch schon ewig so dollen Husten, manchmal muss sie sich davon übergeben. Es wird nur langsam besser. An Durchfall mag ich gar nicht denken, den hatte das Baby fast zwei Wochen. Nur gut, dass er trotzdem weiter trinkt...

Auf jeden Fall gute Besserung! Irgendwann sind die Kinder resistent gegen all die Kita-Keime (Hoffe ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Pseudokrupp

Antwort von Princess01 am 23.11.2012, 10:29 Uhr

Meine bekommt bei Durchfall immer diese Elektrolydlösung und so Durchfallpulver und eben Schonkost(meist nimmt sie dann nur Salzstangen bzw Sesamstangen).
So richtig schlimm krank war sie bisher noch nicht, auch wenn sie dann mal 1 Tag nur schläft und schlapp ist.
Bei ihr ist das Problem ihre Unverträglichkeit. Z.Z. bekommt sie im Gesicht ganz schlimmen Ausschlag je nachdem was sie ißt. Muss mal schauen was die KiÄ jetzt weiter macht, denn bisher ist nur der starke Verdacht auf Fructoseunverträglichkeit(wo sie nun wieder Diät halten muss und ich hoffe das sich der KiGa dran hält).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall??

Hallo zusammen. Ich hoffe euch und euren Babys geht's gut? Und geht es soweit gut. Mausi trinkt mittlerweile sehr gut, ist sehr aktiv und fröhlich.. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie evt Durchfall hat und meine Hebamme ist grad im Urlaub :/ Sie hat meist 3 ...

von kleene162 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übelkeit ..

Hallo ihr LIeben, ich hatte gestern am späten Nachmittag ganz plötzlich mit Durchfall zu kämpfen. Mir war gestern den ganzen Tag schon übel, habs aber auf die Schwangerschaft geschoben. Heute ist mir einfach nur schlecht, kein Durchfall mehr. Muss ich mir ...

von dea23, 14. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall&Erbrechen

Guten Morgen.... hui mein morgen startet echt turboent.... ich hab schon seit der zweiten Nachthälfte starke "Bauchschmerzen/Unterleibschmerzen" hänge überm Klo.... das Erbrechen habe ich ja mittlerweile die ganze Schwangerschaft, aber nun ist auch noch Durchfall ...

von oOoCharLyoOo, 40. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schleimpfropf & Durchfall - gehts bald los?

Oje, jetzt sind wir vorgestern umgezogen und ich bin froh, dass der große Stress endlich rum ist. Dann geh ich grad auf die Toilette und siehe da - der Schleimpfropf ist abgegangen. Bei meiner Tochter damals passierte das nachts und 30 Minuten später hatte ich die ersten ...

von Menixe, 36. SSW 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall... 💩💩💩🙈

Nun ist es doch passiert... hab mich bei meinem großen angesteckt. Er hat seit Montag Durchfall und ich seit gestern! Aber so richtig (wie Wasser). Heute Nacht hat er 7!!! Windeln voll gemacht. Habt ihr Tipps wie irgendwas in uns drin bleibt? Und was am besten? Der Bauchzwerg ...

von Diddy84, 30. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.