Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.02.2013, 19:44 Uhr

Die Kleine wird trocken

Sie geht ja schon seit 1 Jahr in der Krippe auf den Topf und ist dort an sich trocken, nur zu Hause will sie nicht. Gestern war sie 2x auf dem Topf und heute ist sie auch zu Hause auf den Topf gegangen.
Hab nun die Bodys gegen Schlüpfer und Unterhemd ausgetauscht. Sie war ganz stolz!
Schöne und preiswerte Unterwäsche in Minigrößen gibts bei Ernstings und H&M(die haben grad ganz viele Mehrpacks supergünstig).
Mal sehen wann sie keine Windel mehr braucht, werde jetzt erstmal sparsam nachkaufen.

 
3 Antworten:

Re: Die Kleine wird trocken

Antwort von Amarone am 08.02.2013, 22:42 Uhr

Super! Das ist ja der nächste große Meilenstein, bin gespannt, wann es bei uns losgeht. Bisher macht sie noch keine Anstalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine wird trocken

Antwort von engelchen0108 am 11.02.2013, 20:04 Uhr

das ist doch super..
bodys sind auch schon gegen unterhemden und unterhose ausgetauscht..
allerdings brauchen wir die schon in gross.. sie hat da 98/104 und wir holen die gerne bei c&a oder lidl...

auf die toilette ist meine auch schon gegangen aber das war bisher nur einmal...
sie kommt ja auch in gut 2 wochen in die krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine wird trocken

Antwort von Lian am 19.02.2013, 22:08 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!

Mini-Lian ist zwar interessiert, lässt sich auch gerne auf die Toilette setzen oder aufs Töpfchen, aber ihr geht es dabei mehr um den Spaß. Bisher kam entweder nie was, oder es war schon zu spät. Sobald es warm wird, werden wir mal die verhasste Windel weglassen und gucken, was passiert. Bodies trägt sie aber noch und da auch noch die 86/92er. Von den Billigmarken finde ich H&M Bodies noch die Besten, die behalten ihre Form. Mit C&A und Discountern habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hi! Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag Benutzt jemand ein anders Öl ...

von Muff1n, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Mein Sohn (14 Monate) hat auf dem Rücken ganz trockene, rote Stellen. Laut der Kinderärztin ist das im Winter nicht unnormal und hat uns eine Basiscreme ohne Wirkstoffe verschrieben. Leider wird es aber seit Monaten nicht besser. Woran erkenne ich denn eigentlich, ob die ...

von Sunrise271 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Extrem trockene Haut

Nabend ihr lieben Ich hab extrem trockene Haut im Gesicht das sieht furchtbar aus dadurch ich versucht habe dies zu entfernen ist es an manchen Stellen aufgerissen Es sieht mit und ohne make up katastrophal aus Hat das von euch noch jemand ? Habt ihr Tipps wie ich das ...

von Murmel2022 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Sehr trockener, rissiger Babybauch

Guten Morgen allerseits, Ich habe seitdem der Bauch schin etwas gewachsen ist, eine sehr rissige und trockene Haut. Ich bin der Mensch der sich jeden Tag nach dem Duschen einölt und eimcremt. Ich habe eigentlich immer eine sehr weiche und problemlose Haut gehabt. Jetzt wo der ...

von Delale, 21. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Hals/ Halsschmerzen-Hustenreiz

Was kann man noch alles machen? Ich kann kaum reden, bekomme kaum ein Ton raus. Mehr aber nicht! Von Halsschmerzen zu sprechen ist eigentlich schon übertrieben. Es ist ein trockenes Gefühl im Hals, wenn ich Husten muss fühlt es sich an wie wenn es mit belegt wäre, dieser ...

von ausviermachfünf 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Hallo ihr Lieben, Unsere süße Maus hat am Oberschenkel eine trockene, leicht entzündetet Stelle. Wahrscheinlich eine beginnende Neurodermitis, die sie von mir vererbt bekommen hat Hat jemand einen Tipp für eine gute fetthaltige Salbe und ...

von Lynn 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Alles in trockenen Tüchern.

Hab heute mal bei meiner Mutter angerufen. Ich hab es ihr bisher ja noch nicht erzählt, aber da ich jetzt meinen Muterpass habe und es dem Baby soweit gut geht, möchte ich es ihr jetzt auf jeden Fall umbedingt sagen. Es war nun so, dass meine Mutter heute einen wichtigen ...

von Feowyn, 10. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Gesichtshaut

Speziell auf den Wangen ist Lars immer sehr rau. Wie ist das bei euren Zwergen? Kann das von der Milch kommen? Viel Schorf hat er nicht auf dem Kopf. Hier und da mal. Aber nix wildes. Benutze immer schon die Weleda Calendula Gesichtscreme, ohne geht gar nicht. Aber es bleiben ...

von elki 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.