Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 16.09.2012, 22:20 Uhr

Der Wickeltisch ist weg

So, ich weiß, wie sind vermutlich mit die Letzten, aber heute nachmittag habe ich den großen höhenverstellbaren Schreibtisch, den wir als Wickeltisch nutzten abgebaut und - einen halben Meter niedriger eingestellt - der großen Tochter als Schulschreibtisch ins Zimmer gestellt. Da ich eh am AUsmisten war, kam nun das Babyspielzeug raus (O-Ball, die Gummi-Giraffe und ähnliches). Jetzt ist wieder richtig Platz für den Kaufmannsladen, den sie zu Weihnachten bekommen soll.
Das Gitterbettchen werde ich jetzt auch mal sauber machen und verkaufen. Das Kind hat nie wirklich drin geschlafen und wird vermutlich auch nicht alleine drin schlafen. Da besorg ich mir lieber noch ein niedriges Futon-Bettgestell für die 140cm Matratze, die auf dem Boden liegt. So, und nun muss ich nur noch ein paar Wanddekos finden......die tauchenden Kühe von Jakoo sind ja nett, aber die kompletten zwei anderen Wände sind so leer.....
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich krieg meinen Eisprung bei soviel Nestbautrieb....
Liebe Grüße
Lian

 
9 Antworten:

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von suchedenrichtigennamen am 16.09.2012, 22:23 Uhr

hi hi, gute entscheidung :-). mini bekommt immer auf der couch die windeln an den poppes :-).
wie wäre es mit einer malerei an mini lians wänden? ich habe auch schon ein paar ideen. ich finde schmetterlinge ganz süß (mit glitzer :-)). und eine kleine fee muss auch noch sein.

liebste grüße

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Lian am 16.09.2012, 22:35 Uhr

Die Idee ist super, aber leider bin ich unglaublich untalentiert. Meine 6jährige malt besser als ich (Vielleicht sollte ich die mal fragen?).
Daher bin ich so ein Fan von aufklebbarer Wanddeko geworden. Hab irgendwann mal so einen tollen riesigen Comic-Drachen gesehen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von suchedenrichtigennamen am 16.09.2012, 22:41 Uhr

ich besorge mir auch vorlagen aus dem internet :-). malen tut mutter selbst aber entwerfen dürfen das anderen *lach*

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Satania am 17.09.2012, 9:33 Uhr

du bist definitif nicht die letzte...so lang mini drauf passt bleibt der wickeltisch bei uns auch stehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Amarone am 17.09.2012, 12:48 Uhr

Bei uns wird der auch noch bleiben (schon wegen dem Baby). Aber auch für Magdalena nutzen wir in noch. Zumindest das Baby wickel ich auch immer mal woanders, aber jedesmal tut mir danach was weh. Nee, ich finde den schon sehr praktisch. Aber ich träume auch schon davon, die Babysachen wegzugeben, denn nach Matthias ist definitiv Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Lian am 17.09.2012, 19:25 Uhr

Yep, so gehts mir auch.
Da es bei uns definitiv kein Kind 3, sondern nur noch irgendwann eine Dogge geben wird und die hoffentlich keine Strampler und Krabbeldecken braucht, habe ich gestern einen riesigen Berg Babyklamotten aufgehäuft, den ich nächstes Wochenende zum Flohmarkt trage.
Ist irgendwie ein befreiendes Gefühl.
Wechseljahre, Ihr könnt kommen!
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Princess01 am 18.09.2012, 19:02 Uhr

Wir haben den Wickeltisch noch stehen und er wird auch noch lange bleiben. Finde es so praktisch alles griffbereit zu haben. Er steht bei uns im Schlafzimmer stört somit auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Amarone am 19.09.2012, 22:13 Uhr

Ja, das ist auch ein Grund, weswegen es den noch eine WEile geben wird. Wenn wir woanders zu Besuch sind, nervt es mich total, zum Wickeln/ Anziehen/ Zähneputzen jedesmal alles neu zusammensuchen zu müssen. Dann bin ich jedesmal froh, wieder zu Hause zu sein, wo alles an einem Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wickeltisch ist weg

Antwort von Luna2710 am 21.09.2012, 12:27 Uhr

Also wir haben noch den wickeltisch, finde ihn super praktisch da anna ja nachts auch noch pampers an hat und auch zum anziehen von den 2 kleinen und auch die große sitzt nach dem baden gern mal drauf wenn wir den heizstrahler anmachen :-) ausserdem bietet er viel stauraum und da er in emmas zimmer steht stört er auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.