Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 04.04.2012, 21:48 Uhr

Bergziege

Es ist einfach unglaublich, meine Maus muss überall hoch klettern. Vom Boden auf den TrippTrapp auf den Tisch. Auf unser TV-Möbel und auf die Betten. Ich kann ihr keine Sekunde den Rücken zu drehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die zwei Grossen auch so waren.
Sind Eure Kleinen auch so Bergziegen?
lg Franziska

 
2 Antworten:

Re: Bergziege

Antwort von Amarone am 04.04.2012, 22:46 Uhr

Oh nein, bring mein Kind bloß nicht auf solche Gedanken :) Ich würde ja jedesmal nen Herzanfall kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergziege

Antwort von Lian am 05.04.2012, 18:40 Uhr

Ja, hier auch.
Sie klettert auf alles drauf, stellt sich hin, reckt die Arme in die Höhe und freut sich. Und ich kriege weiße Haare....
Hab die Trittleiter und den Tripptrapp schon weggestellt.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.