Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 01.03.2012, 9:38 Uhr

Auch mal wieder melden!

Dienstag waren wir nochmal beim Arzt, eigentlich sollte der Maus Blut abgenommen werden aber die Venen gaben nix her.
Nun dürfen wir nichts mehr füttern was Fructose enthält und auch auf Gluten achten. Wie es aussieht ist es nur eine Fructoseunverträglichkeit da die Organe soweit sehr gut aussahen(bei Fructoseintoleranz ist eine Ansammlung von Fructose 1 Phosphat vorallem in der Leber was dann eben sehr krank macht etc), die Ärztin will trotzdem bis zum nächsten Versuch auf Nummer sicher gehen. Da gibts Ostern für die Maus wohl ein sehr übersichtliches Körbchen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.