Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 07.02.2011, 14:45 Uhr

Wochenfluss...wieder mal ;-)

Also seid 2 Tagen ist der Wochenfluss nur noch wie Ausfluss so gelblich.
Jetzt hat meine Hebamme heute gesagt,es kann sein das in 3 Tagen schon meine normale Periode kommt.
Hat das schon jemand???
Und habt ihr gleich wieder mit der Pille angefangen,denn am 1 Zyklustag sollte man die ja einnehmen?
Wie ist das denn bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss...wieder mal ;-)

Antwort von Maxi2011 am 07.02.2011, 15:45 Uhr

Ich weiß nicht???
Frag mich das auch, bei mir kommt jetzt auch nichts mehr!!!
Bin mal gespannt, wann bei mir die Periode anfängt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...wieder mal ;-)

Antwort von Gaby83 am 07.02.2011, 16:47 Uhr

Bei mir ist die Geburt schon fast 7 Wochen her und Wochenfluss hab ich schon ne Weile nicht mehr. Aber meine Periode hatte ich noch nicht wieder. werde dann aber auch sofort wieder die Pille nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss...wieder mal ;-)

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 18:21 Uhr

Ich habe noch roten Wochenfluss (Geburt war ja auch erst vor 8 Tagen) und meine Hebi meinte nach 2 Wochen darf er heller werden.

Meine Periode hatte ich nach Nuki erst nach über einem Jahr wieder. Lag wohl am Stillen, kann aber auch ganz anders laufen. Wie ich jetzt verhüte muß ich mal schauen. Vorerst habe ich eh kein Interesse an Sex - war bei Nuki auch so und hat schon ein Weilchen gedauert.

Keine Ahnung, wie und wann man mit der Pille anfängt, wenn man keine Blutung hat... ich hatte die Dreimonatsspritze und die hab ich einfach direkt nach der Nachuntersuchung 8 Wochen nach der Geburt bekommen.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss

Hallo, Wie verläuft bei euch der Wochenfluss? Meine kleine wird Montag vier Wochen alt. Und mein Wochenfluss, der schon so gut wie weg war, ist heute plötzlich wieder rot und etwas stärker. Eine Hebamme habe ich leider nicht und googlen ergibt alles von sofort ins KH bis ...

von wunderhoch3 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, komme eigentlich aus dem Februarbus. Habe aber am 31.1 meinen Sohn per KS entbunden . Jetzt zu meiner Frage. Wie war es mit euren Wochenfluss? Bei mir kommt er nicht die ganze Zeit eher so stoßweise,bzw. Schwallartig (dann wie eine normale Regelblutung),das kann Mal sein ...

von Tamara W. 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Vorbei.. der Wochenfluss nach 3 Wochen

Hallo, Nachdem ich ja mehrfach im KH war wegen Wochenflussstau und dort 2x delatiert wurde, hatte ich seit gestern wieder keinen Wochenfluss mehr. Da ich besorgt war,bin ich heute morgen zu meinem FA und die Gebärmutter ist tatsächlich leer und es kein Blut oder Stau mehr da. ...

von Selena684 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss fast weg nach 10 tagen:(

Hallo ihr lieben ..ich komme mal kurz aus dem Februarbus zu euch .. Meine kleine Maus ist heute 10 Tage alt und mein Wochefluss ist so gut wie weg ..nur noch ein Paar bräunlich rote tröpfchen ...außer meiner Geburtsverletzungen ( laufe wie ein Bauer mit kühlpack zwischen den ...

von Neelto 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss.. nach 10 Tagen fast weg?

Hallo ihr lieben, Ich habe erst vor 10 Tagen entbunden und musste letzte Woche schon im Krankenhaus bei der Nachkontrolle abgesaugt werden wegen einem größeren Koagel (Blutgerinnsel) in der Gebärmutter. Habe danach auch noch eine Spritze mit Oxytocin bekommen, um den Fluss ...

von Selena684 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

KS-Wie lange Wochenfluss ?

Hallo an die KS-Mamis, Wie lange ist wochenfluss normal nach „KS“ und sollte er nicht nach spätestens 3 Wochen Farbe und Konsistenz ändern ? Mein Wochenfluss ist zwar schwach, was nach KS ja normal sein soll hat aber seit 3 Wochen immernoch die gleiche Farbe Konsistenz wie ...

von Vanessa-95 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss und Periode

Hallo ihr! Komme gar nicht mehr mit dem Gratulieren hinterher! Herzlichen Glückwunsch an die Ausgekugelten Sagt mal, wie lange hat euer Wochenfluss gedauert ...

von Gartenfee_2020 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Huhu Mädels, mal ne Frage... Meine Sectio ist ja jetzt genau eine Woche her und ich hab die letzten 2 Tage schon wenig Wochenfluss. Heute morgen lief dann wieder recht viel ab und nun wieder über Stunden so gut wie gar nichts. Ich kenne das von meinen spontanen Geburten so ...

von nici303 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben Habe mal eine Frage: Habe am 31.01. entbunden. Wochenfluss nahm von Tag zu Tag ab und war durchgehend am Ende hellrot. Seit Dienstag ist er aber wieder stärker geworden. Periodenstark und immernoch hellrot. Da ich viel Ruhe, da ich auch wieder mehr ...

von @sumsebiene 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Thema Wochenfluss ;)

Hallo ihr lieben, an die die schon entbunden haben: wie ist es bei euch mit dem Wochenfluss? Ich hatte totale Angst dass ich wieder (wie vor 11 Jahren) einen Stau haben könnte, letztens meinte meine Hebamme die Gebärmutter wäre noch etwas hoch (2 Finger unter dem Nabel) das ...

von Pinkypie21 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.