Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 41. SSW am 31.01.2011, 16:18 Uhr

wisst ihr was komisch ist???

Ich hab gar keinen Termin mehr bekommen bei meiner Fä.
Sie hat halt gemeint das ich ins Khs könnte und dort rumlaufen soll.
Aber bis jetzt wäre ja gar nichts passiert, was soll ich denn da???

Denke mal das sie meint das ich mein Baby jetzt eh dann bekomme.
Also ich hoffe es jetzte mal, sonst weiß ich ja gar nicht wohin oder was ich machen soll wenn keine wehen da sind.
Oder einfach warten.

 
2 Antworten:

Re: wisst ihr was komisch ist???

Antwort von Puschi83 am 31.01.2011, 16:21 Uhr

na wenn du morgen immer noch zu Hause sitz,würde ich deinen FA anrufen und nen Termin fürn nächsten Tag machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was komisch ist???

Antwort von Sugar_Honey, 41. SSW am 31.01.2011, 16:36 Uhr

ja da kann ich mich puschi nur anschließen, aber ist deine FÄ sich ja so sicher.
Naja mal gucken. Drücke dir ganz fest die daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.