Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 02.02.2011, 22:17 Uhr

Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Also...hört sich doof an, aber ich bin unsicher!
In meinem Zimmer herschen genau 20C°, hab meinen kleinen dann immer zum schlafen einen Body,Pulli und eine strumpfhose angezogen und dann in eine kuscheldecke eingewickelt!!! Ich weiß das überall steht: das man sie nicht zu warm einpacken soll, aber er hat dann wenn ich ihm nur Schlafsack, Body und Pulli anziehe, immer kaltes Gesicht!!!
Was meint ihr????
Mach ich was falsch????

 
4 Antworten:

Re: Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Antwort von Alina05 am 02.02.2011, 23:18 Uhr

Also Valentina hat nachts einen LA-Body, Schlafanzug und Schlafsack an... wird dann teilweise noch mit meiner Decke mit zugedeckt weil ich auch immer das Gefühl habe das es ihr sonst zu kalt ist...
Bei uns im Schlafzimmer hat es so ca. 17Grad... kaltes Gesicht und kalte Händchen hat sie meist trotzdem - das Wichtige ist, das sie im Nacken eine schöne warme Temperatur haben...

Ich denk du machst das schon richtig... oder hat er zusätzlich zur Strumpfhose & Kuscheldecke auch noch Schlafanzug, Schlafsack an? Dann is es vll doch ein wenig zu warm... aber hör mal auf dein "Muttergefühl"... das trügt uns meist nicht :)

LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (23Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 23:30 Uhr

Nein, wenn er Schlafanzug oder -sack anhat, dann bekommt er nicht noch die decke!!!!
Meiner schläft auch ruhiger, wenn er auf der seite liegt...kann dann besser pupsen...*gg*
Wie ist das bei dir???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Antwort von Alina05 am 02.02.2011, 23:36 Uhr

Nachts schläft sie meist auf dem Rücken (oder auch mal auf Mamas Bauch *g*) ... am Tag liegt sie auch mal seitlich... die Großen haben NUR seitlich geschlafen - die haben auf dem Rücken gar keine Ruhe gegeben ;)

Denk wir müssen da echt auf unser gefühl vertrauen - meist sehen wir ja dann auch das wir richtig liegen... einfach so weiter machen würd ich sagen :) ! Meine Maus trinkt zb immer nur 1 Seite... und überall les ich das beide Seiten getrunken werden sollen - tja aber Mausi schafft nur eine, kann ich auch nicht ändern :D !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm schlafen eure nachts???? Wichtig!!!

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 0:14 Uhr

Ach meiner hat auch am Anfang nur von einer Seite getrunken!!! Er hatte eine Lieblingsseite!!! Dann hab ich aber eine so schlimme BW gehabt, das er da nicht mehr dran durfte!!!! Ab da hab ich dann alle 5min. Brustwechsel gemacht!!! Jetzt trinkt er von beiden und sogar jede seite 20min.!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema stillen, schlafen, nachts! Wie lange wollt ihr stillen?

Oh gott der Januar ist vorbei ich glaubs nicht Herzlichen Glückwunsch an alle

von SmileyDay 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie gut schlafen eure Kleinen Nachts?

Meine Kleine schläft Abends meist so zwischen 22 und 23 Uhr ein. Meistens will sie so gegen 1 Uhr nochmal gestillt werden und dann nochmal so gegen 4 Uhr. Meistens braucht sie dann etwa eine Stunde um wieder einzuschlafen. Dann schläft sie bis 8 oder 9 Uhr Morgens. ...

von mimel 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie gut könnt ihr nachts noch schlafen?

Zur Zeit schlafe ich nachts total schlecht. Meine kleine Maus strampelt abends wenn ich mich hinlege oft stundenlang. Und an den Tagen wo sie mal nicht strampelt habe ich oft leichte unregelmäßige Wehen die mich wach halten und kaum bin ich mal eingeschlafen muss ich schon ...

von mimel, 37. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Könnt ihr eigentlich noch Nachts schlafen?

Ich kann absolut nicht mehr durchschlafen :( Entweder werde ich wach, weil ich versuche mich auf die andere Seite zu rollen oder ich habe extremes Sodbrennen oder ich werd getreten... Irgendwie finde ich das solangsam gar nicht mehr toll... ...

von jenny2204, 36. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie schlafen eure Babys Nachts??? Brauche Tipps :-/

Hallo, Ich bin total am verzweifeln... Unser Spatz will einfach nachts nicht schlafen. Ich bin mit meiner Kraft schon am Ende. Er wacht immer um zwei Uhr in der Nacht auf und nach dem Stillen will er einfach nicht mehr einschlafen. Wir haben schon soviel ausprobiert aber ...

von Snoopy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

unserer will nachts nicht schlafen...???

hey ihr lieben wie ist es bei euch unser kleiner engel will wenn er so gegen halb 3 wieder die flasche bekommt weil er wach wird einfach nicht mehr einschlafen.bleibe dann sicherlich so 2-3 stunden mit ihm wach..wie ist es bei euch?was kann ich tun?danke im ...

von Finn2011, --. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.