Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 04.02.2011, 18:20 Uhr

Wie bedankt man sich eigentlich am blödsten bei mehreren

Ihr wisst ja, ich habe als Bedienung gearbeitet und die Gäste+Chef und Kollegen sammeln für mich. Ich soll nächste Woche kommen und es holen.

Habe eigentlich nicht damit gerechnet, aber mein Chef hats gestern gesagt.

Nur, wie sag ich da Danke?
Ich weiß ja nicht wieviele "spenden".
Jedem eine Karte mit Bild oder allgemein?

Was würdet ihr machen??

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie bedankt man sich eigentlich am blödsten bei mehreren

Antwort von Maxi2011 am 04.02.2011, 18:46 Uhr

Das ist schwierig......ich würde den Gästen, die du gut kennst (musst natürlich wissen, ob die gespendet haben) eine Dankeskarte schicken und eine Karte für die Allgemeinheit (restliche Gäste und Chef+Kollegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bedankt man sich eigentlich am blödsten bei mehreren

Antwort von Simi1981 am 04.02.2011, 20:28 Uhr

Also ich würd eine schöne Dankeskarte basteln mit einem tollen Foto vielleicht mit Dir und dem Kleinen und so das man´s vielleicht bei Euch im "Laden" aufhängen kann.

Arbeite im KH da bekommen die auch "nur" eine Karte für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.