Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 22.04.2011, 11:00 Uhr

Wickelt hier jemand mit Stoffwindeln?

Wir müssen ausschließlich mit Stoffwindeln wickeln. Haben alles von Disana und nehmen Bindewindeln mit Molton, Fleece und Vlies drüber sowie nachts und unterwegs die Höschenwindeln(gleich bestückt wie BW) davon. Drüber dann die Microfaserhose.
Was zieht ihr drüber an!? Es ist sooo schwer Hosen zu finden. Hab jetzt 3 Stoffhosen für das warme Wetter(C&A) und bisher 2 H&M Latzhosen sowie die H&M Hosen mit hohem Bund, aber so wirklich passen tut das nicht.
Haben jetzt schon Ökosachen ins Auge gefasst wie von Leela, Frugi etc.

 
2 Antworten:

Re: Wickelt hier jemand mit Stoffwindeln?

Antwort von mami06 am 22.04.2011, 21:33 Uhr

Ich habe zwei Kinder mit Stoff gewickelt. Am besten kommt man mit gebrauchten, älteren Babysachen hin, insbesondere Stramplern. Die waren früher nämlich weiter geschnitten, weil auch die Windelpos dicker waren. Von den alten Sachen habe ich allerdings nichts mehr da.
Ansonsten würde ich es mit Strumpfhosen probieren, die dehnen sich ja auch einigermaßen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelt hier jemand mit Stoffwindeln?

Antwort von Princess01 am 24.04.2011, 9:22 Uhr

Strampler an sich mag ich garnicht, haben ihr jetzt 2 schöne Stofflatzhosen bei Ebay geholt.
Strumpfhosen hat sie auch, aber das ist auch nur was für drin(außer es ist draußen so warm das sie Kleidchen anziehen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.