Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 31.01.2011, 16:46 Uhr

Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Essen für die Familie zu machen? oder sagt ihr euren Männern das sie jetzt ran müssen?! Lg

 
10 Antworten:

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von Maja 27, no. SSW am 31.01.2011, 16:51 Uhr

Oh nein Puschi,
da muss ich für sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von aby am 31.01.2011, 17:22 Uhr

klappt super, meistens schläft niklas oder papa muß nach ihm schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von Linelein am 31.01.2011, 17:30 Uhr

klar ich koche.
mein mann ist ja arbeiten..
ist schon manchmal hektisch..aber was solls...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 31.01.2011, 17:58 Uhr

Geht schon....Papa muss dann auf den kleinen aufpassen oder umgekehrt!!!! Papa kann auch gut kochen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von krümelchen809 am 31.01.2011, 18:14 Uhr

Also mein Mann war jetzt 2 Wochen zu Hause und hat am Anfang alles gemacht, 1x war seine Mama da und hat uns lecker Dampfnudeln mit Suppe gemacht und 1x war meine Mutti da und hat geholfen. Ansonsten hat wirklich mein Mann alles fast allein gemacht. Nur jetzt die letzte Woche haben wir immer gemeinsam gekocht, einfach weil es mir mit dem Stehen schnell zuviel wurde, leider.
Ab morgen bin ich wieder alleine und dann gehts richtig los mit Alltag*seuftz bin schon so gespannt wie wir das schaffen:) Zur Not gibts ja noch Ravioli*grins

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von schwarzlicht am 31.01.2011, 18:18 Uhr

Wir wechseln uns ab mit kochen, wie sonst auch. Gut, die erste Woche hat ausschliesslich mein Schatz gekocht :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von Icebear am 31.01.2011, 18:31 Uhr

meiner kocht gerade :) ansonsten kommen die Großeltern gerne mit gekochtem vorbei und schauen dabei mal aufs Baby ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von Hila72 am 31.01.2011, 19:03 Uhr

Also bei uns klappt das auch super das ich Koche aber mein Schatz hilft von sich aus gerne und Kocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von lany am 31.01.2011, 20:09 Uhr

ich koche. Außer sonntags da kocht mein mann. Und an seinem freien tag gehen wir manchmal essen. Die anderen 5 mal bekomme ich ganz gut hin. Aber ich hab ja schon länger übung. Mach dir aber keine gedanken, anfangs ist eben manchmal etwas kuddel muddel und dann wächst man mit seinen aufgaben *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von den schon mamis schafft es eigentlich noch.....

Antwort von zauberinsel am 01.02.2011, 11:18 Uhr

PAPA ist diese wo noch zuhause und hilft ganz viel. heute koch ich aber mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.