Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 06.02.2011, 22:26 Uhr

Unser Tag

Morgen war, wie jeden morgen, total ruhig.
Pünktlich zum Essen hatte auch Niklas Hunger (genau wie sein großer Bruder, der konnte das auch gut *lach*)
Also, Baby gefüttert und selbst was gegessen. um 13.45Uhr sind wir dann zu einem Spaziergang aufgebrochen und um 16.30Uhr waren wir wieder zu Hause. Alle so k.o. das wir 2 Stunden gepennt haben, bis auf Jannick.
Aber da muß ich sagen, Jannick ist so ein guter Junge, der läßt uns ja schlafen und beschäfftigt sich selbst und wenn er was will oder braucht geht er zu Oma!
Jetzt motzt Niklas immer wieder vor sich hin, schläft 10 min., motzt wieder usw. Aber er motzt und schreit nicht so wie gestern.

Alles in allem, heute ist ein wirklich schöner Sonntag gewesen und ich frag mich, warum ich an den Schreitagen so verzweifel obwohl ich weiß, dass es auch solche Tage gibt.

LG

 
2 Antworten:

Re: Unser Tag

Antwort von lany am 07.02.2011, 9:39 Uhr



na siehst du es geht doch. Ein ausgedehnter spaziergang, viel ruhe und frische luft und schon gehts allen besser. Soweit das wettertechnisch so geht, mach das am besten jeden tag. Hat bei merlin auch immer wunder gewirkt. Das tankt kraft ohne endefür die schlechten tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tag

Antwort von sandfrau am 07.02.2011, 11:31 Uhr

EInschleich, einschleich... Verzeihung...
aber ich fand das gerade so lustig, ich habe zwei Brüder, und die heißen auch Niklas und Janik. Eine schöne Kombination! Alles Gute Euch!
Viele Grüße aus dem August 09 Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.