Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 05.02.2011, 19:13 Uhr

Und gleich ne Frage....

wie oft kommen eure Zwerge? Tag und Nachts? also meine kam die Nacht so gegen 23 uhr, 1 uhr,3.30 uhr und 7 uhr und dann gegen 12 uhr und 15.30 und jetzt schläft sie seit 16.30 uhr mit kleinen Unterbrechungen, und legt ihr immer beiden Seiten? Hatte heute Mittag nur eine Seite genommen sonst beide,weil sie bei der zweiten absolut net wollte.und nun hab ich Angst das sie durch den Schnuller sich net äußert wegen Húnger,aber das ist quatsch, ne? da wird sie schon keine Ruhe geben denke ich mal?!

 
5 Antworten:

Re: Und gleich ne Frage....

Antwort von zauberinsel am 05.02.2011, 19:38 Uhr

hey,
manchmal schafft sie auch nur 1 seite dann geb ich die andere beim nä mal zuerst. wenn sie richtig hunger hat hilft auch der nucki nix mehr glaub mir.
unsere nimmt bis jetzt noch keinen. meldet sich aber auch nur wenn sie hunger hat oder windel voll oder einfach nurmal kuscheln.
kommt unterschiedlich aber so 2-3x die nacht auch. gegen 1 und um 3 dann gegen 6 kann man sich aber nicht rauf versteifen, ist immer anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich ne Frage....

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 20:31 Uhr

Bei uns ist das anders mit dem Trinken, weil ich nicht stille.

Max kommt tagsüber alle 3-4 Stunden, nachts nur noch 2x.
Und: mach dir keinen Kopf, wenn sie Hunger hat, wird sie schreien - auch mit Schnuller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich ne Frage....

Antwort von Maxi2011 am 05.02.2011, 20:50 Uhr

Ist ja toll das deine kleine schon diese Abstände schafft!!!
Ist doch alles super...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich ne Frage....

Antwort von lany am 05.02.2011, 21:10 Uhr

ach um 11 biste noch halb wach und um 7 ist eh schon aufstehzeit. Also kommt deine kleine quasi zweimal die nacht ist doch supi. Sei dankbar für frisch geschlüpft ist das sehr human.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich ne Frage....

Antwort von NukisMama am 06.02.2011, 0:01 Uhr

Meine Kleine fängt jetzt nach einer Woche endlich mal an, öfter als dreimal täglich die Brust zu wollen. Jetzt holt sie das so alle 2-3 Stunden nach.

Babys melden sich bei Hunger auch wenn sie einen Schnuller haben. Nur wenn sie wirklich krank sind oder wegen Gelbsucht sehr müde sind, melden sie sich evtl. zu wenig. Genieß es einfach, wenn mal ne Pause ist.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.