Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 04.02.2011, 15:19 Uhr

Süße Idee vom AG...

Hab heute nicht schlecht geguckt, als der DHL Mann an der Tür klingelte. Er brachte mir ein Paket mit einem KUCHEN

Geschenk von meiner Firma :) Zur Geburt von Maximilian!

Find ich voll lieb!

 
2 Antworten:

Re: Süße Idee vom AG...

Antwort von Hila72 am 04.02.2011, 17:29 Uhr

Das ist ja echt total lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süße Idee vom AG...

Antwort von Simi1981 am 04.02.2011, 20:30 Uhr

Wow des is ja mal ne süße Idee!
Freu Dich hab bis jetzt noch net mal was gehört von meiner Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideensammlung für selbstbefüllten Adventskalender

Ich bin auf der Suche nach Ideen zum selber befüllen. Vielleicht kommt hier in der Runde ja noch was zusammen. Eigentlich möchte ich keine Süßigkeiten, die gibt es in der Weihnachtszeit eh schon reichlich. Das haben wir schon: - jeden Tag ein paar Legosteine, die am Ende einen ...

von Buddy36 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen zweite Geburtstagsfeier

Hallo Bald stehen ja die zweiten Geburtstagsfeiern an . Wie feiert ihr ? Ich war leider mit der ersten Geburtstagsfeier unzufrieden. Es kamen Opas und Omas( Grosstante und Grossonkel). Die waren mehr mit sich als mit dem Engel beschäftigt und ich mehr mit der Vorbereitung. ...

von Nessi191 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Rausfallschutz ideen suche

Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht ...

von Leyla5 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brot wird abgelehnt - Ideen ?!?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es allen gut. Unsere Maus lehnt mittlerweile jegliche Brotsorten ab und möchte nur noch Gurke, Tomate, Himbeeren, Heidelbeeren. Mittag ist kein Problem, eher Frühstück und vor ...

von choco_cupcake 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für kleine Nikolausgeschenke

Hallo :) der Uropa möchte unheimlich gern wieder bei der Maus der Nikolaus sein. Das war er bei mir als Kind schon und er macht das wirklich großartig mit seiner edlen Bischofsmütze, goldenen Buch und Stab und weißem Rauschebart. Das Problem: was am Besten in den Sack ...

von FrauMaus 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Umfrage: Essen Ideen/Gerichte/Zähne

Was gebt ihr euren Mäusen so zum: A) Frühstück ? B) Vesper ? C) Abendbrot ? D) Wie viele Mahlzeiten gibt es bei euch am Tag? E) Bietet ihr dauerhaft was zum Essen an (also Obst/Gemüse) oder nur zu festen Zeiten? F) Wie klappt das Zähneputzen bei euch? Ich bin immer ...

von Mamamaus97 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für den Valentinstag mit 2 Kindern...im Wochenbett :D

Ihr Lieben, der Betreff sagt es schon :D Ich würde meinem Liebsten gern Dankeschön sagen, für die tolle Umsorgung im Wochenbett. Er kümmert sich so liebevoll um unser großes Kind, nacht den Haushalt etc. Da wir aufgrund von Lockdown etc bereits unseren Hochzeitstag nicht ...

von Josen 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Langeweile pur also Idee 😍😍

So da es heute so langweilig ist haben wir beschlossen den Bauch zu machen morgen wird er angemalt wenn er trocken ist meine kleine 2 jährige hat den gibs nass gemacht also gut mit geholfen

von Mamababy28, 35. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideensuche - Hilfe

Hallo, ich brauche mal Ideen zum Nähen Ich habe diese beide Stoffe (Baumwolle) gekauft weil ich ursprünglich Fußsäcke nähen wollte (innen wäre ein Noppenstoff gewesen). Doch nun bekomme ich Fußsäcke geschenkt (zum Zwillings-/Geschwisterwagen). Für den Maxicosi hab ich ...

von Ma18Ma20 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels. Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist ...

von Nuller-Anni, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.