Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 08.02.2011, 16:18 Uhr

Sooooooo wieder da und:

Also: war gerade beim ctg...war alles soweit okay.Habe nun eine Überweisung zur Einleitung. Habe beim KH angerufen und soll nun morgen um 8.Uhr dort sein.und dann vorstellen beim Chefarzt.Und wenn dann alles gut ist dann wird morgen Eingeleitet....
AAAAhhhhrggggg nun hab ich aber ein wenig bammel.....

 
8 Antworten:

dann wünsche ich Dir.....

Antwort von mama_von_j+j am 08.02.2011, 16:42 Uhr

alles Gute für morgen......

Und.::::: dass Du auch bald kuscheln darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von Mahohon am 08.02.2011, 17:06 Uhr

Also hat das Daumendrücken geholfen.
Den Morgigen Tag schaffst du auch noch, alles Gute.
Wenn mit dem Coctail eingeleitet wird und nicht´s geht, dann trink nen Kaffee hat bei mir geholfen
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von bianka82 am 08.02.2011, 17:16 Uhr

na siehst du, dann hast du es auch endlich bald geschafft...

halte mein Handy startbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von körki am 08.02.2011, 17:19 Uhr

llihhhh Kaffe... hab ich noch nie getrunken ;)
Ich denke aber mal nicht das es nen Cocktail gibt.... DIe Hebamme hat gesagt das wenn der Chefarzt sein okay gibt dann wird richtig eingeleitet... und sie meinte als ich ihr gesagt habe das seit letzter woche der mm mind.2 cm offen ist das da nichts gege sprechen würde wenn ich das unbedingt möchte....
und ich möchte es jetzt wirklich..mit tut langsam alles weh und mich macht es innerlich langsamm echt verrückt... weil ich einfach dieses gefühl habe das sie es so nicht schafft... und das man hier ewig wartet und im endefekt wird doch eingeleitet oder sogar KS gemacht.... Das frisst mich echt langsamm innerlich auf... und ich denke das ist auch nicht viel besser...denn der innerliche stress färbt sich ja auch wiederrum aufs Kind ab....
Ich schreib dann meiner lieben Patin wenn die kleine Maus endlich da ist

Lg an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von zauberinsel am 08.02.2011, 18:01 Uhr

drück dir morgen die daumen, und das egal wie und auf welchem wege auch immer du dann auch ganz bald kuscheln kannst und alles gut geht.

LG und wir warten auf frohe Kunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von NukisMama am 08.02.2011, 19:24 Uhr

Mensch dann darfst Du ja endlich bald kuscheln. Ich drücke Dir feste die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Einleitung und eine kurze und schöne Geburt.

Bin gespannt, was Du berichten wirst und werde morgen früh an Dich denken.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von Icebear am 08.02.2011, 20:35 Uhr

ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!!!! Das schaffst du !!!!!bin schon mal gespannt auf deine Nachricht dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo wieder da und:

Antwort von Luna73 am 08.02.2011, 21:37 Uhr



alles alles Liebe und ab morgen wird gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.