Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 05.02.2011, 13:33 Uhr

So ein Sch....., Taufanzug den die Patentante gekauft hat passt nicht, was nun??

Hey!
Wir haben am 27.2. Taufe wollte heute mal den Taufanzug den die Patentante gekauft hat ausprobieren und was soll ich sagen... Er passt nicht der ist vieeeeeel zu groß da hilft alles Kind langziehen und vollstopfen nichts :-) Schätze mal das das locker Gr.74 ist. Leider steht keine Größe drin hat sie aus nem Second Hand Shop. Ein sehr schöner warmer Anzug mit Hose , Mütze und Tunika .....Was mach ich denn jetzt??? Patentante anrufen das sie mal fragt in dem Laden ob sie ihn zurücknehmen? sowas kann man ja später auch nicht so anziehen, ich meine, meine Schwester heiratet zwar im Dezember aber bis dahin ist der Anzug dann zu klein grrrrrrrr
lg

 
1 Antwort:

Re: So ein Sch....., Taufanzug den die Patentante gekauft hat passt nicht, was nun??

Antwort von Babybunny007 am 05.02.2011, 13:38 Uhr

Dann sag ihr das doch.Die wird dir den kopf schon nicht abreissen. von meinen die patentante hat ihn einen schneeanzug gekauft(68) der ihn 10 mal zu groß ist und wenn er darein passt dann ist der winter schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.