Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Honey am 04.02.2011, 14:30 Uhr

Morgen Einleitung

So ihr lieben,
morgen früh um 9 uhr muss ich ins KH zum einleiten.
Bin jetzt etwas depri, dass sie doch nicht von allein kommt.
Erst wäre sie zu früh gekommen und jetzt will sie da gar nicht mehr raus.
Hab auch angst davor, dass sich das ewig hinzieht.
Wurde bei einer von euch auch eingeleitet?
Wenn ja wie lange hat es denn dann gedauert bis ihr eure zwerge hattet?


lg

 
11 Antworten:

Re: Morgen Einleitung

Antwort von körki am 04.02.2011, 14:35 Uhr

Eiiiiii endlich doch noch eine leidensgenossin :)
Wünsche dir viel glück für morgen. wann war der ET bei dir??
Wurde vorher irgendwas probiert??? Bei mir uwrde heute eine Eipollösung gemacht...bis jetzt merke ich noch nicht wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich einschleich

Antwort von syntha21 am 04.02.2011, 14:38 Uhr

hallo,

bin sonst im u20 forum! Bei mir wurde auch eingeleitet mit tropf! Den ersten tag ist nichts weiter passiert außer muttermund bei 3cm! Den nächsten tag hatt die hebammen dann die fruchtblase aufgemacht per hand (ca. 8.00 uhr früh) . Dann ging es richitg los und siehe da um 10.44 uhr war die maus da. Aber letztendlich ist auch auschlaggebend ob du schon einen geburstbereiten befund hast und dann kommt es drauf an wie eingeleitet wird! Es gibt ja verschiedene möglichkeiten einmal wehentropf, gel vor den muttermund und soweit ich weiß auch tablette! Wenn noch fragen sind dann frag.

lg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von schnuckel1234 am 04.02.2011, 15:41 Uhr

alles halb so schlimm. habe vor 14 tagen auc einleiten lassen müssen mit tablette und hatte abends mein baby. kommt halt darauf an wie geburtsbereit du schon bist... viel erfolg. wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Babymäuschen am 04.02.2011, 15:49 Uhr

bin mit drei cm muttermund rein um 12.15uhr an den tropf 14.15uhr war mein kleiner da 3wochen vor termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Sugar_Honey am 04.02.2011, 15:55 Uhr

@körki ja wir sind glaub ich die letzten 2.
Mein ET war der 28.01 also bin ich morgen bei ET+8
Ne davor wurde nichts probiert.
Weiß auch leider nur das mein mumu vor 3 wochen fingerdurchlässig war wie es jetzt aussieht keine ahnung.
Eipollösung kenn ich gar nicht. Was soll das denn bewirken?
Der fa hat gemeint es wird warscheinlich mit gel probiert oder tabletten.
Geht es denn mit gel schneller?
Danke für eure antworten und fürs daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gel.....

Antwort von Tani-09 am 04.02.2011, 16:43 Uhr

geht schneller als Tabletten...ist aber dafür auch heftiger
Bei meinem ersten Sohn wurde eingeleitet!

Viel Glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Nixe77 am 04.02.2011, 16:43 Uhr

Bei mir hat es leider mit Tropf und Tabletten zwei Tage gedauert bis ich Wehen bekam. Allerdings war ich auch einige Tage VOR Termin. Nach Termin geht es wahrscheinlich schneller. Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei hat es dann exakt 5 Stunden gedauert. Viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Hila72 am 04.02.2011, 17:31 Uhr

Ich wünsche dir für morgen alles gute und das es schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Sugar_Honey am 04.02.2011, 18:51 Uhr

Danke schön ihr Süßen.
Kann noch nicht sagen ob ich es morgen in der früh noch mal schaffe hier rein zu kommen.
Drückt mir fest die daumen oh man ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Eiei bin ich aufgeregt, nervös alles zu gleich - HILFE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von NukisMama am 04.02.2011, 21:27 Uhr

Ich drücke trotz allem noch die Daumen, dass es heute Nacht losgeht - soll gar nicht so selten sein, dass Frauen kurz vor der Einleitung Wehen bekommen...

Werde morgen früh an Dich denken und hoffe ganz ganz doll, dass es schnell geht.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Marie89 am 04.02.2011, 22:31 Uhr

Ich wurde am Montag mit Gel eingeleitet...um 12 Uhr die erste Dosis und um 18 uhr die zweite...um 23 uhr hab ich dann wehen bekommen und am nächsten tag um 21:41 war er dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute geht's zur Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit und um 13 Uhr habe ich den Termin in der Klinik zur Einleitung. Ich hoffe das alles so klappt wie wir es uns wünschen (auch mit der großen Schwester, die den ganzen Tag bei einer Klassenkameradin verbringen wird und ...

von Mamimitherz2013 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo, Ich soll spätestens am 30.1 am Termin wegen Diabetes und Bluthochdruck eingeleitet werden. Vor der Einleitung habe ich echt Angst Wurde jemand von euch schonmal eingeleitet ? Ich überlege von Anfang an ...

von Elly90 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

KH zur Einleitung

So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag ...

von Whyoming 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden. Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1 Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 ...

von Whyoming 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo .Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich ...

von Tinaa24 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10

Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit Einleitung? Ich hab so Angst nachdem was man immer hört, vlt gibts auch positives zu berichten was beruhigt? bei uns gehts morgen los da die Kleine leider ...

von Elli22 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.