Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChenoasMum am 01.02.2011, 13:56 Uhr

Heute U3...unglaublich Lucy ist 5 Wochen alt

Hallo Mädels

so heute hatten wir die U3

LUcy kam ja mit diesen Maßen zur Welt
3000gr
51cm
33 KU

am Tag der entlassung um KH war das gewicht ja
bei 2900gr

heute bei der U3

3500gr
53cm
35 KU

laut des Arztes sind das super Werte für eine kleine Frühgeborene.
Die Uniklinik wollte ja das er heute bei der U3 ja nochmal Blut abnimmt
für ihre Billirubin und Leberwerte. Da diese ja bei der Geburt nicht sonderlich gut waren. Als er sich aber heute Lucy betrachtet hat und den Bericht lass wie ihre werte waren bei der Entlassung, war er dafür die kleine nicht unnötig zu pieksen. Seiner meinung nach reicht es wenn es mal im laufe der Zeit gemacht wird, wenn sie mal im Rahmen einer Untersuchung oder so Blut abgeben soll.

Wir bekamen auch ein Infoblatt wegen den Rotavieren. Habt oder lasst ihr Eure Mäuse dagegen impfen? Ich müsste diese Impfung selbst zahlen und diese Impfung wird drei mal gemacht..das heisst 3*65 Euro.
Der Arzt ist der meinung wir sollten es machen lassen, weil die großen ja den Virus mit nach Hause bringen könnten da sie schon in der schule und im Kiga sind. Und der Virus für die kleine nicht gut wäre.

Gruß Silvia77

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute U3...unglaublich Lucy ist 5 Wochen alt

Antwort von Koali89 am 01.02.2011, 14:14 Uhr

Hey,

erstmal schön,dass alles gut ist bei euch und die Kleine sich so super entwickelt.
Also wir werden Elias auch gegen die Rotaviren impfen lassen.Habe heute bei der Krankenkasse nachgefragt und unsere zahlt das sogar.Werde bald ein Termin zum impfen machen...es ist schon wieder Zeit für die U4 ...unglaublich wie die Zeit rast.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U3...unglaublich Lucy ist 5 Wochen alt

Antwort von ChenoasMum am 01.02.2011, 14:24 Uhr

Werde auch vorher mal meine KK an rufen udn fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U3...unglaublich Lucy ist 5 Wochen alt

Antwort von Maxi2011 am 01.02.2011, 17:03 Uhr

Hey, das sind tolle Werte und das foto ist echt süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.