Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jmhmichl am 02.02.2011, 11:28 Uhr

Hallo,komm zu garnichts mehr!!Habt ihr auch sonen Stress??


War schon lange nicht mehr hier,komm einfach nicht dazu!!
Habe gedacht das sich das mit dem stillen jetzt eingespielt hat,aber nein,muß seit Samstag zufütter,sie bekommt zuwenig!!
Also trinkt sie meißt beide Brüste und dann auch noch ne Flasche,das dauert,oft 1-1/2 Std!!Da ist die Pause bis sie wieder was will nicht so lange!!
Die Nächte waren jetzt gut,hätte 4Std ausgehalten,aber heute Nacht keine Ahnung,sie hat nur geschrien,an der Brust wollte sie nicht,die Flasche auch nicht,erst nach einer Zeit!Klar sie hat Blähungen,aber trotzdem hat sie getrunken!Die Nase ist etwas zu,habe mit Kochsalzlösung gespült,wenn sie keine Luft bekommt is ja auch schlecht mit trinken!!
Hab gleich meine Hebi angerufen,sie meint ich soll ihren Mund beobachten,ned das sie einen Pilz(Soor)hat!!Die kommt nämlich erst am Montag wieder!!Kann aber nichts feststellen im Mund,nur nach dem trinken ist ein weißer Belag auf der Zunge,aber später wieder weg,muß malabwarten wenn sie schreit,damit ich einen besseren Blick reinwerfen kann!!
Hoffe das sich jetzt dann schön langsam mal alles einspielt,wenn ich das gewußt hätte,hätte ich nicht gestillt,Flaschenkinder sind einfacher!!
Euch alles gute,ich hoffe ich hab jetzt dann mal länger zeit,um alles hier zu lesen und antworten!!
Ich muß sie schreit mal wieder!!
LG Jasmin

 
1 Antwort:

Re: Hallo,komm zu garnichts mehr!!Habt ihr auch sonen Stress??

Antwort von cynthi_l am 02.02.2011, 12:15 Uhr

der weiße belag auf der zunge ist normal - ist von der milch, hat meine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Update Baby, stressige Schwiegermutter

Hallo Zusammen Erstmal berichte ich vom FA heute: Sind jetzt 33+3 und bei 1900g. Sie war zufrieden, wir liegen jetzt wieder im Normbereich, wenn auch in unteren Teil. Aber das ist nicht schlimm. Haben jetzt in den 2 ...

von josiphean, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Hilfe... was macht ihr gegen Stress/Wut/Enttäuschung

Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit mega gestresst/wütend... nein nicht von der Arbeit oder von meinem Mann (ok ok der stresst mich auch ab und an) aber es geht hier um ein privates Problem, und ich bin einfach mega angepisst und enttäuscht von einer Person und krieg die Wut ...

von Mücke81, 19. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress durch Kinder vermeiden ?!?

Hallo, ich habe bereits Übungswehen (3. Ss) und diese sind hauptsächlich, wenn ich Stress habe, oder bei großer Hitze. Meine beiden Jungs (4,5 und 2) sind richtige Wirbelwinde. Sie sind laut, toben viel und streiten sich in letzter Zeit sehr viel (so kleine Machtkämpfe). Und ...

von Muffin2014, 11. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress auf der Arbeit

Bei wem ist es auch stressig auf der Arbeit? Ich hab mich heute geärgert und dann darüber geärgert das es mich ärgert... Ich kann zurzeit auch einfach nicht drüber stehen. Mir werden immer mehr Aufgaben aufgeladen. Ich bin auch recht launisch momentan vorher eigentlich immer ...

von Nubira84, 20. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Partner...

bin depremiert. Da mein Verlobter nicht bei mir wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen, telefoniern wir einmal am Tag abends. Gestern hat er dann ne richtig doofe Bemerkung gemacht, was mich sehr verletzt hat. Er hat sich dann heute entschuldigt (am Telefon) ...

von hasezwerg, 34. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin, 13. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-) seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3). Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei ...

von Yanxie, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Mit 9 Monaten nicht sitzen - alle stressen uns!

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal kurz etwas Aufmunterung... Unsere Kleine wird nächste Woche 9 Monate alt und kann noch nicht alleine sitzen. Also sie kippt um, wenn man sie hinsetzt und davon alleine in den Sitz zu kommen ist sie wohl noch meilenweit entfernt :-) ...

von Veri30 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.