Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChenoasMum am 25.10.2011, 19:47 Uhr

Hallo!

Hallo Mädels,

na wie geht es Euch...Ich sahßs mit Euch im Januarbus 2011.
Und musste ja dan am 29.12.2010 ja per Kaiserschnitt entbinden weil die Furchtblase einen riss hatte.
Nun bin ich heute wieder auf das Forum gestoßen. Wollte mal wissen wie es Euch allen so geht.
Lucy wird nun diesen Monat schon 10 monate alt. Das ist der Hammer wie schnell die Zeit doch nun vergangen ist.

Hier mal ein paar bilder von ihr

 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von ChenoasMum am 25.10.2011, 19:54 Uhr

Hier ein Bild von Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Super_Pupsi am 31.10.2011, 19:45 Uhr

Hi,
im ehemaligen Forum ist kaum noch jmd. aktiv, aber kann dir mitteilen, dass alle Babys wohl auf sind!

Mein Kleiner ist jetzt auch shcon fast 10 Monate und es ist der Wahnsinn diese Entwicklungssprünge mitzuerleben!

Wünsche Euch eine schöne Winterzeit und 1 Geburtstag ;)

LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.