Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 40. SSW am 31.01.2011, 20:39 Uhr

Habe seit 2 bis 3 Tagen ständig Durst und nen trockenen Mund!!!

Woran kann das liegen? Ich trinke was (meist wasser) und nach ner Minute ist mein Mund schon wieder total trocken.....das kenne ich sonst gar nicht...

 
1 Antwort:

Re: Habe seit 2 bis 3 Tagen ständig Durst und nen trockenen Mund!!!

Antwort von Simi1981 am 31.01.2011, 21:13 Uhr

Kenn ich, aber ich bin auch schon am Stillen, da bin dauernd am verdursten.
Vielleicht stellt sich Dein Körper schon darauf ein? Blutdruck is ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durst, trockener Mund

Hallo ihr Lieben, Seit ca. 3-4 Tagen hab ich nen extrem trockenen Mund und permanent Durst! Ich hab eigentlich nie mehr als nen Liter Wasser am Tag runter bekommen. In letzter Zeit schaff ich locker über 3-4 Liter. Auch direkt nach nem großen Glas Wasser hab ich so ...

von insaaf, 39. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Durst

Blase im Mund und keiner weiß was

Ich hab im RUB Forum vor 2 Monaten schonmal gefragt und mir wurde da gesagt, dass die Diagnose der Ärztin falsch sei. Hat das einer von euch schonmal gesehen? Louise hat diese Blase seit sie 2 Monate alt ist und die Ärztin sagte, Stillblase, geht in 2-4 Wochen weg. Tja...

von Ronja420 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Essen bei Schmerzen im Mund

Hey, unsere Maus hat seit gestern Schmerzen im Mund. Es sind Bläschen zu sehen. Ist wahrscheinlich Herpes oder sowas. Schmerzmittel bekommt sie, aber auch nur nach dosieranweisung. Seit gestern hat sie kaum gegessen, hat aber schon Appetit. Joghurt geht, aber kann ich sie ...

von Mephis 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor

Beide Kinder haben nach RSV jetzt natürlich Mundsoor. Ich habe das Gefühl wir bekommen gerade alles.... Und natürlich immer beide Kinder. Aber naja, kann man nicht ändern. Immerhin die Miri war 2 Tage bei der Tagesmama gewesen ...

von Sarii24 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Baby nimmt alles in den Mund

Unser Kleiner (13 Wochen) hält mittlerweile ganz fest seine Greiflinge und packt sie sich gezielt in den Mund. Genauso auch Decken, meinen Finger und er hat auch mal versucht seine eigene Hose in den Mund zu stecken ...

von DieKuhdieLacht 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Weißer Punkt im Mund

Hallihallo alle zusammen, Ich habe bei unseren Sohn einen Weißen punkt am Gaumen bemerkt. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Sollte ich damit zum Kinderarzt? Ihm geht es super, kein fieber nichts... Habe mal ein Bild angefügt, hoffe man erkennt was drauf. War nicht ...

von Nextmommy 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Eingerisse Mundwinkel

hallo Mein Sohnemann ist an beiden Mundwinkel eingerissen. Welche Creme nehmt ihr? Kommt wohl vom Zahnen, sabbern und dann noch Didi. Hätte zinksalbe da, aber die trocknet eher aus... Hab gelesen man empfiehlt honig, aber er ist ja noch keine 1, also fällt das ja ...

von Ma18Ma20 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz

Heute Vormittag war ich unterwegs und zwei Bekannte meinten, dass ich zum einkaufen im Supermarkt keinen Mundschutz mehr tragen brauch da ich ja (unübersehbar) schwanger bin...?! Ist das wirklich so ? Tragt ihr zum einkaufen einen ?? Konnte es garnicht glauben ...

von Tanni311, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Durst!!

Sagt mal ihr Lieben, Wie viel trinkt ihr denn zur Zeit so? Also ich bin ja eigentlich eh ein Vieltrinker. Aber da ich zur Zeit nicht mal ne anstrengende Arbeit hab wie sonst finde ich es echt komisch, dass ich nach 3,5 l am Tag oft immer noch Durst habe. Mein Gyn sagt ...

von Yvonne1990, 17. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Hilfe Verdickung im Mund

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, leider ist das Foto nicht sehr scharf. Meine Maus hat oben auf der rechten Seite der Kauleiste einen weißen Fleck, leicht geschwollen und direkt darüber ganz oben am Zahnfleisch nochmal. Was könnte das sein? Ich hatte letzte Woche ...

von Pinguini 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.