Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89 am 08.02.2011, 8:11 Uhr

Hab mich gerade auf die Waage gestellt :-P

..und ich hab jetz schon knappe 14 Kg weniger...man..so schnell hab ich noch nie abgenommen ..mein Bauch ist auch schon weg, nur noch ein klein wenig speck :-)
Da ich leider vorher schon etwas zuviel auf den Rippen hatte werde ich gleich versuchen mehr abzunehmen..zwar keine Diät wegen Stillen aber naja..so wies aussieht scheint das Stillen ja ein echter Fettverbrenner zu sein

 
3 Antworten:

Re: Hab mich gerade auf die Waage gestellt :-P

Antwort von Maja 27 am 08.02.2011, 8:56 Uhr

Ja super
Bei mir waren 10 kg direkt nach der Geburt weg!
Es fehlen aber noch so 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gerade auf die Waage gestellt :-P

Antwort von NukisMama am 08.02.2011, 12:53 Uhr

Ist klasse, wie die Pfunde wie von selbst purzeln, nicht wahr? Ich bin auch begeistert.

Na dann mal weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich gerade auf die Waage gestellt :-P

Antwort von Puschi83 am 08.02.2011, 14:32 Uhr

supi, freut mich für dich, ich bin auch begeistert, verliere fast täglich ein kilo, obwohl ich das schon zu krass finde, bin ja ne sehr schmale Person, das zerrt ganz schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche waage stimmt denn nun????

Hallo, war heute bei der Untersuchung und war total geschockt über mein Gewicht !!!! 70,8kg in der 19.woche( bin nur 1,54) , elektronisch gewogen. Da ich mein Ausgangsgewicht nicht kenne, hab ich mich jetzt nach Jahren Mal wieder auf unsere Waage Zuhause gestellt. Da war doch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Outing!!! und ganze 12 Kilo mehr auf der Waage!!!!

Also nach meinen beiden Buben kommt nun noch ein kleiner Bub dazu ich habe mich ja kaputt gelacht beim Doc als wir das 3. beinchen sahen!!! Ich dreh durch mein Mann hat ja noch 2 Jungs aus erster ...

von Ninaspünktchen, 23. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

achja stand heute mal wieder auf der Waage :) und BU. und bei euch?

Mein Anfangs Gewicht war 60 kilo und heute stand auf der Waage 67,4 Kilo :) Juhuuuu hoffe das wir jetzt nicht die letzten wochen noch so extrem viel dann hab ich wenigstens später nicht so die Probleme bezgl. abnehmen :) Und mein aktueller BU iliegt bei 98cm wie siehts ...

von körki, 35. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

So, nachdem die Waage heute morgen eine zunahme von ....

11 kg bis jetzt angezeit hat bin ich zu dem Entschluß gekommen das es SO nicht weitergehen kann. Wenn ich so weiter essen dann platze ich noch. Hab mir heute 2 Portionen WW Gemüsesuppe gekocht, hat wenig Kalorien enthällt frisches Gemüse was will man mehr! Außerdem schmeckt sie ...

von MattiNr3, 29. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Was sagt den eure Waage?

Hallo Mädels, möchte jetzt nochmal die Frage stellen. Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Also ich habe sage und schreibe 27 Kilo zugenommen. Ich fasse es nicht.Habe auch Schwangerschaftsstreifen gekriegt.Woooooowwww. Bei meiner ...

von Cindy_18 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.