Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 02.02.2011, 7:58 Uhr

Guten Morgen..

Wie waren die Nächte?
Speziell an die, denen es ähnlich geht mit dem nächtlichen Theater gerichtet?
Bei uns gings heute mal ausnahmsweise.
Er kam im großen und ganzen alle 2 Std manchmal auch 2,5..aber schlief danach meist weiter, bis um 1 da hatte er Bauchweh..

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen..

Antwort von Maja 27 am 02.02.2011, 8:29 Uhr

Hallöchen!
Wie unsre Nacht war weisst du ja schon
Ha....das tut zwischendurch mal richtig gut zu schlafen

Tja jede Nacht is ein neues Abenteuer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Jasmin2405 am 02.02.2011, 12:03 Uhr

Also diese Nacht war die schlimmste,so wars wirklich noch nie........
Aber irgendwann muss das "Theater" ja vorbei sein.......
Sie tut mir immer so leid wenn sie weint.......könnt selber mit weinen.
Und das schlimmste ist,egal was man tut Sie hört nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Icebear am 02.02.2011, 12:41 Uhr

Diese Nacht war gut...hoffe die nächste wirds auch wieder...man weiß es eben nie...um 10ne das letzte mal gestillt, dann haben wir uns ins Schlafzimmer begeben, Hörbuch gehört bis halb 12, in der Zeit ist Paul eingeschlafen in Papas Armbeuge, dann haben wir ihn ins Bett gelegt, er kam wieder um 4e, schlief nach dem Stillen im Bett wieder ein bis halb 6, dann wieder bis um 9ne, dann simmer aufgestanden...
Also so Nächte kann man gut ertragen! Mehr haben will!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.