Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 14.06.2011, 19:33 Uhr

einschleich -wie schlimm war...

...der schub bei euren kleinen mit ca. 19 wochen?
ich hab zwar das buch "oje, ich wachse", aber manchmal denke ich -und hoffe- dass das in dem buch etwas überdramatisiert wird!
jetzt wollt ich mal fragen wie das bei euren kleinen war. wie haben sie sich verhalten und wie lange ging der schub?

liebe grüße, sonja

 
2 Antworten:

Re: einschleich -wie schlimm war...

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.08.2011, 17:49 Uhr

garnicht. da hat man nichts gemerkt.. zum glück!! genauso mit dem Zahnen haben wir keinerlei Probleme.. macht alles die Homöopathie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich -wie schlimm war...

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.08.2011, 17:49 Uhr

garnicht. da hat man nichts gemerkt.. zum glück!! genauso mit dem Zahnen haben wir keinerlei Probleme.. macht alles die Homöopathie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.