Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou am 03.02.2011, 14:11 Uhr

Diese kleinen Monster...

Also ich schaffs ja nur noch wirklich ganz ab und zu mal hier vorbei zu schauen aber wenn ich dann lese das hier doch einige (Linelein du weisst sicher was ich meine )kleine Monsterbabys haben (was das liebe Schlafen und Ruhen angeht...) dann bin ich doch sehr beruhigt. Denn mein kleines Monster war heute nacht auch mal wieder "gut drauf" . Ich kann ja morgens und im Prinzip den ganzen Tag über noch Schlaf nachholen. das Privileg einer Erstlingsmama haha. aber mein armer Mann muss jeden morgen auf die Arbeit. Der Arme....
Finds soo beruhigend das es uns nicht alleine so geht und das es ganz offensichtlich normal ist das die Kleinen noch keinen richtigen Rythmus haben und Tag und Nacht gerne mal verwechseln.
Bei uns -wie hier ja auch bei vielen- kommen auch noch gemeine Blähungen und Bauchschmerzen dazu. manchmal hört es sich in seinem kleinen Bäuchlein an als hätte er einen Steinbruch dadrin in dem Sprengungen gemacht werden...
Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe das die nächste Nacht bei uns allen ruhiger wird!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Diese kleinen Monster...

Antwort von Linelein am 03.02.2011, 14:44 Uhr

du, ich hab noch gestern gesagt, wie toll und beruhigend ich das finde, das man nicht alleine da steht, mit den problemen.
dafür ist das forum doch echt super, da fühlt man sich gleich nicht so alleine!
meine hebamme sagte gestern zu mir, das sei normal das sie das noch verwechseln. man könne es mit nem jetlag vergleichen ( schreibt man das so?)
einfach noch keinen gescheiten tag- nacht ryhmus...
das gibt sich aber mit der zeit wohl alleine.
so krass wie diesmal kenne ichs von unserem 1. sohn nicht.
ja mein mann muss auch morgens um halb 6 raus, und ist dementsprechend mit fertig wenn der kurze so brüllt nachts.
aber diese nacht hier war wesentlich besser, und das gibt immer neue kraft für die nächsten ;)
wir haben gegen die bauchschmerzen sab simplex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese kleinen Monster...

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 14:55 Uhr

Tut mir voll leid für eure Männer, aber besser die bekommen die schreie Nachts mit!!!!.....Mein Freund ist verzweifelt, weil er mir Nachts nicht so gut helfen kann, weil er so tief schläft!!!!.....Da könnte sogar ne Bombe neben ihm explodieren, da würde er nicht wach werden!!!!
Meiner muss aber auch nicht immer um die selbe zeit aufstehen......er ist student!!! Hat aber auch sein gutes mit dem tiefschlaf....wenn mal wichtige prüfungen anstehen....da hat er dann wenigstens ausgeschlafen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maxi

Antwort von Maja 27 am 03.02.2011, 15:22 Uhr

Oh Studieren mit Baby is hart !
Das haben wir auch hinter uns
Was studiert dein Mann denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 15:25 Uhr

Automatisierungstechnik!!!!
Als Bsp.: Er Programiert die Maschienen in großen Zapfanlagen, die die voll automatisch laufen!!!!
Voll komplieziert, aber er hat SPAß daran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Mimisikou am 03.02.2011, 15:39 Uhr

Mein Mann ist auch noch Student und schreibt gerade seine Diplomarbeit im Unternehmen, deswegen keine flexiblen Studentenzeiten mehr... Und ab März heisst es dann Berufseinstieg und dann kann er nicht mehr mit einem Auge schlafen während er am Computer in der Firma sitzt Der Arme! Aber sicher schläft unser Kleiner bis dahin komplett friedlich durch
Ich war bis November auch noch Student und habe meine Magisterarbeit einen Tag!! vor Henris Geburt abgegeben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 15:43 Uhr

Boah.....das hast du aber gut hingekriegt!!! Ein Tag vorher!!! Das war knapp^^!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Mimisikou am 03.02.2011, 20:03 Uhr

Aber echt!! Das war ne super stressige Zeit und ich hatte mich sooo sehr auf meinen Mutterschutz gefreut (der etwa eine Woche nach Abgabe der Arbeit hätte angefangen) und dann schwupp Baby da und nix ist mit Mutterschutz... Naja was solls...
Wie lange muss dein Mann denn noch studieren? Oder sollte ich besser sagen wie lange "darf" er noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxi

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 20:21 Uhr

noch mind.2Jahre!!!!
Maximilian ist ein Ü-Ei :))
War ungeplant!!!! Aber unser ganzer stolz jetzt und Papas größte motivation schnell mit dem studium fertig zu werden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.