Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 02.02.2011, 13:24 Uhr

Dankeskarten schon geschrieben ??

werd mich gleich mal dranbegeben.
habt ihr wohl nochmal kurze sprüche parat ?

 
4 Antworten:

Re: Dankeskarten schon geschrieben ??

Antwort von aby am 02.02.2011, 13:49 Uhr

Ich brauch mich bei keinem bedanken, dass ist schonmal gut.

Das einzigste was ich heute gemacht habe ist, dass ich der Hebamme im Krankenhaus eine Dankeskarte geschrieben habe, in der ich mich nachträglich für die Betreuung von Jannicks Geburt und für die Betreuung von Niklas´Geburt.
Habe ihr ein Bild rein von Jannicks Babypass und ein Bild von Jannick und Niklas zusammen und eines mit Niklas alleine, dazu noch ein Schutzengel-Set.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten schon geschrieben ??

Antwort von Maja 27 am 02.02.2011, 13:56 Uhr

Nee damit warte ich auch nochwas!
Ich bekomm zur Zeit noch sooo viel Besuch und es folgt mehr!
Also wäre es Quatsch das jetzt schon zu machen,weiss noch gar
nicht wieviele usw...


Sprüche.....das is immer schwierig,google doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten schon geschrieben ??

Antwort von Linelein am 02.02.2011, 14:11 Uhr

ja, ein paar haben wir schon in die briefkästen verteilt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten schon geschrieben ??

Antwort von Simi1981 am 02.02.2011, 20:16 Uhr

Nö, kam bis jetzt auch noch net allzuviel an Geschenken/Glückwunschkarten an... ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.