Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 01.02.2011, 9:04 Uhr

bin immer noch da:(

es hat sich nichts getan...aufjedenfall merke ich nichts :( hatte nachts zwar öffters mal nen harten bauch das wars aber....also weiter warten....

 
2 Antworten:

Re: bin immer noch da:(

Antwort von Stuff84 am 01.02.2011, 9:19 Uhr

Tröste dich, ich bin auch noch da und das bei ET+8.

Meiner FÄ werde ich was erzählen wenn ich da mal wieder hin muss, die hat uns nichtmal bis Silvester gegeben.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer noch da:(

Antwort von Turbinchen21 am 01.02.2011, 9:31 Uhr

Hi

Ich bin auch noch da mein Bauch Zwickt heute aber ganz schön mal sehn was der Tag noch mit sich bringt. Nur mein großer ist leider Krank und nicht in der Kita.

Jule ET+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.