Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 01.02.2011, 13:14 Uhr

Bin auch noch da - mich keiner vermisst????.......

Hallo zusammen - habt ihr mich nicht vermisst die letzte Woche?????????
Lach -

Bei uns war alles ein wenig spontan...................konnte mich daher leider nicht bei euch abmelden.................

Unsere süße Maus "AMY" ist am 23.01.2011 geboren um 18:46, 51 cm groß, 3510 gr schwer und KU hatte sie 36 cm.

Kurzbericht:
kurz vor 6 Uhr Blasensprung, Mann aufgeweckt, Schwägerin angerufen wegen unsere Kids. Um kurz nach 7 Uhr waren wir im Krhs, Mumu 2cm offen (oh jeh langer Tag vor uns dachte ich nur) Lustig war ich hatte keinerlei Wehen. Erst gegen Mittag verspürte ich so ab und zu mal ein paar Wehen aber ziemlich harmlos und total unregelmäßig.

Um 14 hatten wir GEspräch mit dem Oberarzt - der meinte der Kopf wäre noch weit oben am Beckeingang - wir bräuchten die richtigen Wehen.

Kurz vor 15 Uhr bekam ich Antibiotikum und auch den Wehentropf mit angehängt - keine 5 MIn später hatte ich schon Wehen. Also sprich von 15 -18:46 Uhr und die Kleine war da. Bekam auch etwas um die Schmerzen ein wenig zu lindern aber ansonsten ging alles recht zügig und reibungslos. Hab unsere kleine Maus auch gleich nach der Geburt angelegt da sie schon die Brust suchte und ich muss sagen seit jetzt am Sonntag funktioniert das Stillen echt prima (ich bekam mal wieder erst am 4. Tag den Milcheinschuss-wie schon bei meinen anderen Kinders) Meine BW sind zwar noch ein wenig wund vom Trinken aber es klappt gut. Auch haben wir schon ein wenig einen Rythmus mit ca. 4-5 Stunden (einmal kommt sie in der Nacht) und das ist echt super.................................freu mich auf die weitere Kuschelstunden mit unserer süßen Maus............

So und an alle Mamas die nun ausgekugelt haben wo ich jetzt nicht so ganz mit bekommen hab wer das alles ist wünsche ich auch alles alles Gute mit eurem Kuschelzwerg.....................................

 
4 Antworten:

Re: Bin auch noch da - mich keiner vermisst????.......

Antwort von krümelchen809 am 01.02.2011, 13:37 Uhr

Schön das alles super und reibungslos geklappt hat und deine maus und du schon ein richtig gutes Team seit. Weiter so!
Alles Liebe von mir und herzlichen Glückwunsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da - mich keiner vermisst????.......

Antwort von Linelein am 01.02.2011, 15:52 Uhr

endlich hast du es auch geschafft!herzlichen glückwunsch nochmal hier zur geburt und alles alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da - mich keiner vermisst????.......

Antwort von Maxi2011 am 01.02.2011, 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kuschelzeit!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da - mich keiner vermisst????.......

Antwort von kris28 am 02.02.2011, 15:45 Uhr

herzlichen glückwunsch schonmal!!!
antworte noch ausführlicher;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.