Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 07.02.2011, 12:13 Uhr

auch mal wieder.............

da.
Hey Mädels, hoffe es haben nun alle entbunden.

Bin am Freitag heim gekommen und war bis daher ein bisschen geschlaucht. komm nima so zum schreiben.
Geburt am 01.02. ging ca. 5 Stunden.
Bin länger im Khs geblieben weil es mit dem Stillen überhaupt nicht geklappt hat, leider. Habe nach pumpen etc. aufgegeben, weil sie Fläschchen viel lieber mag. War ein bisschen traurig aber sie ist einfach ne mega faule und soooo süüüüss und zufrieden.
Sagt mal seit ihr auch ´bisschen heulerisch???
Gestern morgen waren wir eingeladen zum Brunchen und am nachmittag und abend war ich so geschlaucht hätte nur noch heulen können musste mich echt zusammen reisen.

 
6 Antworten:

Re: auch mal wieder.............

Antwort von körki am 07.02.2011, 12:16 Uhr

Gratuliere :)

Ich bin die letzte die noch nicht entbunden hat :(

ET war vor 7 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder.............

Antwort von Rike01 am 07.02.2011, 12:28 Uhr

Hi Luna, ein Glück, dass Du Dich meldest, wollte schon mal nachfragen. War ja leider als Du entbunden hast selbst mal wieder mit dem Kleinen in der Klinik, deshalb musste mein Mann die frohe Botschaft verkünden, war echt witzig, musste ihn per Telefon instruieren, der hat doch keine Ahnung von Babyforen (hatte so gehofft, ich wäre schon wieder draußen bis Du entbindest, aber.....).
Mit dem stillen mach Dir keinen Kopf. Ich pumpe zwar immer noch brav ab, aber wenn es mal gar nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr. Sich deshalb unter Druck zu setzten bringt nichts. Wenn sie so zufrieden ist, ist es doch gut. Ich glaube, das mit dem heulerischen kommt, weil Du so erschöpft bist, das ist völlig normal. Aber Dein Mann ist doch einige Wochen daheim, oder? Er soll dich ganz schön verwöhnen, dann kommt das schon gut! Euch nochmals alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder.............

Antwort von aby am 07.02.2011, 13:27 Uhr

Hi Du!!

Ja, ja, das mit dem heulen kenne ich auch.

Süße Kleine hast du da, hab schon die Babygalerie durch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder.............

Antwort von Puschi83 am 07.02.2011, 13:42 Uhr

hey luna, schön das du wieder da bist.unsere mäuse haben das gleiche geburtsdatum....das mit dem heulen hab ich auch....musste gestern an die geburt denken und dann kamen mir schon wieder die tränen weil ich das so toll fand das mein freúnd alles mitgemacht hat und dabei war....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder.....und Bild........

Antwort von Luna73 am 07.02.2011, 14:17 Uhr

Ohje körki, immer noch da. Also lang kann es wirklich nima gehen.
Du arme.
Hey Rike, ja wollte es einfach genießen wenn wir heim gehen und habe es dann gelassen mit dem Stillen. Das war so was von stressig und fast kein Schlaf mehr gehabt.
Sag mal was hat denn nochmal dein kleiner Mann???
Mensch aby hat es mir geschrieben das Puschi am selben Tag entbunden hat, fand das total cool.
Das ist ein super schönes Datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder.............

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 18:34 Uhr

Hey Süße, willkommen zurück!!!
Das mit dem Stillen ist natürlich schade, aber es gibt wirklich Wichtigeres. Hauptsache, Du genießt jetzt die schöne erste Kuschelzeit.
Wegen der Heuligkeit: hab ich eigentlich nicht, nur wenn ich kräftemäßig überfordert bin und da ich zur Zeit sehr egoistisch plane und viele Freunde etc. noch vertröste, passiert das nicht.
Brunch war vielleicht noch ein bißchen früh. Schon Dich ein bißchen, Du hast es verdient.

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.