Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 07.02.2011, 18:28 Uhr

@ körki

Na
Bei dir tut sich nich GAR nix ?

 
4 Antworten:

Re: @ körki

Antwort von körki am 07.02.2011, 18:35 Uhr

ne:(
habe ab und an ziehen...aber das wars dann auch :(
Morgen wieder ctg ....

fühle mich seit ca 15 uhr total erschlagen... hab kopfschmerzen und fühl mich als wäre mein kreislauf nicht so pralle... musste mich vorhin auch hinlegen und bin ein wenig eingeschlummert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ körki

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 18:43 Uhr

Süße aber bitte achte auf Dich. Wenn Du Dich eher schlapper fühlst und die Kopfschmerzen nicht besser werden, geht lieber zur Sicherheit zum Arzt. Sicher ist sicher, vor allem wenn man so weit überm Termin ist.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ körki

Antwort von körki am 07.02.2011, 19:25 Uhr

ja werde ich tun... kopfschmerzen gehen jetzt einigermaßen wieder..... denke es kommt von dem extremen wetter umschwung....hab morgen um 14 ihr wieder ctg..da bin ich dann ja sowieso beim Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ körki

Antwort von Maja 27 am 07.02.2011, 21:11 Uhr

Ach je,dann bin ich mal gesoannt was der Doc
morgen sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.