Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 20.06.2011, 14:57 Uhr

@nixico

Hallo Nini,

nee das Sulfur habe ich ihm nur eine Woche gegeben. Ich habe es eingeschlichen, also erst selbst genommen, dann 1 Globuli/Tag, dann 2, dann 3 und dann habe ich es genauso wieder ausgeschlichen. Nach der Erstverschlimmerung kam die deutliche Besserung. Jetzt gebe ich ihm das Sulfur nicht mehr, sondern mach bei den ersten Anzeichen der Hautrötung die Halicarcreme drauf (Cardiospermum Urtinktur), sowie 2 mal täglich Eubos Hautruhe, die auch Cardiospermum enthält. Selbst wenn es jetzt mal rot wird, hat er aber wenigstens keinen Juckreiz. Danke nochmal für Deinen tollen Rat. Hat mir sehr geholfen und mich wieder auf den Boden zurückgeholt, dass man nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen muss. Selbst bei meiner Migräne habe ich am Donnerstag erstaunliches erlebt. Ich hatte in dem Kompass genau meine Symptomatik gefunden und das Mittel sogar als Schüsslersalz im Haus, nach 2 Stunden war alles vorbei, sonst kämpfe ich 12 Stunden und noch nie hat irgendein Arzneimittel geholfen bzw. es bisher immer verschlimmert. Einfach nur toll, jetzt bin ich gerade dabei mir eine Hausapotheke zusammen zustellen.

LG Emmi

 
1 Antwort:

Re: @nixico

Antwort von Nixico am 20.06.2011, 18:29 Uhr

Das sind doch super Nachrichten! Ich hatte vorher nie sowas im Haus. Erst jetzt bei Lina hat mich meine Hebi drauf gebracht und dank des Kompasses haben wir jetzt schon ne kleine GlobuliApo hier ;)

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.