Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dez-mami2010 am 01.07.2011, 7:33 Uhr

@mama05und07

wir haben die ohrringe erst seid einer woche die ohrringe und deswegen auch noch nicht gewechselt... meine kleine hat kleine silberne blümchen mit rosa sternchen drin (das sind die gesundheitsstecker) die sind so süß das ich sie bestimmt ganz lange drin lasse...also bestimmt 5 oder 6 monate.. :-)
wie lange hat sie denn die ohrringe schon?

lg antje mit einer hungriegen ouiam auf dem arm :)

 
1 Antwort:

Re: @mama05und07

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 8:52 Uhr

wir haben sie vor ca 4 wochen machen lassen leider hat der hno nur silberne kugen und silberne ohringe mit blauen und grünen steinen deswegen hab ich mich für die kugel entschieden

jetzt hoff ich einfach nur das ich ihr bald wenn es verheilt ist die goldene delphine rein machen kann den nach ca 4 wochen hab ich mich echt satt gesehen an den ohringen die ersten 2 wochen hat es mir nicht ausgemacht aber so langsam wird es zeit das schöne rein kommen

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.