Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floh82 am 27.06.2011, 8:46 Uhr

@chrissie87

Hallo,
ich will dir keine Angst machen,aber vielleicht hast du wirklich etwas spät mit dem beifüttern angefangen.
Meine Freundin hat bei ihrem Sohn mit knapp 7 Monaten angefangen.
Übermorgen wird er 1 Jahr und er will immer noch nix außer der Flasche.
Du kannst es nur immer wieder probieren.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe,dass es bald klappt.

Lg Nadine

 
5 Antworten:

Re: @chrissie87

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.06.2011, 10:14 Uhr

Hab das Posting unten nicht genau gelesen..
Hab ne Zeitlang mitgekriegt das Lea ihren Brei lieber flüssiger wollte.. Vllt. würde das ja gehen, den Brei etwas flüssiger machen um ihn dran zu gewöhnen und dann langsam aufhören mit dem flüssiger machen.
Nur so ne Idee grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

floh82

Antwort von mama05und07 am 27.06.2011, 10:39 Uhr

genau das denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissie87

Antwort von chrissie87 am 27.06.2011, 11:40 Uhr

also zu spät angefangen denke ich bald nicht, da war er etwas über 5 monate. normalerweise hat mir meine kinderärztin geraten erst ab dem 6.monat anzufangen. ich werde es mal damit probieren erst zu stillen und danach brei und wenn das nicht funktioniert versuche ich den brei flüssiger zu machen. danke für eure hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissie87

Antwort von umm123 am 27.06.2011, 11:48 Uhr

mach dir keinen stress, ich hab 3 spätesser und ein frühesser

ich hab alles versucht, gläschen, selbst gekocht, verschiedene temperaturen, konsistenzen, baby würgt und macht und tut aber isst nichts, obwohl es mir das essen vom löffel guckt, aber selbe essen, nö ist nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissie87

Antwort von babymit30 am 27.06.2011, 12:02 Uhr

ach quatsch.... zu spät gibts nicht. manche frauen stillen ihr baby voll bis 12 monate oder geben NUR flasche bis die 12 monate sind.
ich stille auch noch voll. wenn es keinen brei mag, na dann eben später nochmal versuchen. maan die kauen ihr ganzen leben noch. und inner flasche ist alles drin was es braucht. oder eben in mumi....
macht dir keine hektik, lass deinem mini entscheiden wann es brei will. nicht wenns der kia oder die umwelt will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.