Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 24.06.2011, 22:02 Uhr

Wuhaa ich bin sooo aufgeregt

Hallöchen,

boar ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich bin.
Heute hat mich meine Chefin angerufen und mir gesagt wan ich arbeiten muss.

Und zwar Freitag von 9-18.30 Uhr
Und Samstag von 11-20 Uhr

Ahhhh ich bin so aufgeregt und ich freu mich und ka =D

Schönes Wochenende euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Wuhaa ich bin sooo aufgeregt

Antwort von NadineLausanne am 24.06.2011, 22:16 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg!
Wird schon -- hier läuft es auch super, falls Dir das Mut macht. Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhaa ich bin sooo aufgeregt

Antwort von pietschi-baby am 25.06.2011, 18:42 Uhr

Wie spannend, aber nur Mut und Vertrauen in dich, das klappt schon und mit viel Freundlichkeit und einem Lächeln geht alles.....

du lernst doch dann im Einzelhandel oder?? glaube mich zu erinnern.

Ich habe ja im Hotel gelernt und ein Lächeln kann vieles besser machen, Kunden bzw. Gäste sind halt di8e Könige...

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhaa ich bin sooo aufgeregt

Antwort von JungeMamix3 am 25.06.2011, 21:47 Uhr

Ja mache meine Ausbildung bei deichmann als Verkäuferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben, Morgen ist nach 4 langen Wochen endlich mein nächster Ultraschall bei 11+1 und ich bin echt ziemlich nervös ob mit den Zwillingen alles in Ordnung ist. Hatte die letzte Zeit auch immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, aber keine Blutungen. ...

von Pearli510 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Sitze im Kreißsaal und lausche wie eine Mami ihr Baby bekommt Ein paar Achterbahn ähnliche Schreie später ein süßes Babygequitsche... oh Gott, es ist so aufregend.

von Uuhu 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Sorry, eigentlich ein unwichtiger Eintrag. Aber ich bin so mega Aufgeregt und freue mich, heute habe ich endlich wieder Termin. Bin jetzt 15+0, also 16.SSW. Und hoffe sehr, dass weiter alles gut ist, ich die beiden sehen kann und hören. Es vielleicht schon eine rot oder ...

von LeLuFe21, 16. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin ganz aufgeregt

Ich bin total aufgeregt, gleich habe ich Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich bestätigt sich dort die Schwangerschaft und es ist alles in Ordnung. Kennt ihr das? Am liebsten hätte ich den Termin schon hinter mir oder erst in ganz weiter Zukunft. Ich habe richtig bammel, ...

von LeLuFe21 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Baby aufgeregt

Hallöchen, Mal eine Frage wie es bei euch ist. Wenn eure Babys sich freuen oder aufgedreht sind, atmen die dann auch sehr schnell? So ne Art hecheln? Im Internet liest man dann sofort Verdacht auf Lungenentzündung ...

von Weltenbummlerin.30 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo schlapp und aufgeregt wegen Termin heute

Guten Morgen, heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin. Müsste bei 6+4 sein. Beim letzten Termin hat mich die Ärztin ja verunsichert, weil sie eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann. Sie konnte bei 4+4 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine ...

von Vero84 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt 🤷🙈

Morgen habe ich endlich meinen Termin... Es ist zwar noch Recht früh , aber mein Doc meinte, da sollte man schon was sehen können .. Ich fühle mich vom Kopf ...

von Susi589, 6. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt..

Hey, Abgesehen davon das ich mich immoment fühle wie die Raupe Nimmersatt bin ich sooooo aufgeregt da ich morgen endlich wieder einen FA Termin habe und es jetzt schon kaum abwarten kann mein Baby endlich wieder zusehen Hoffe natürlich das ...

von HopeBabywunder18, 13. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

So Mädels ich hab heut früh gleich meinen Chef angerufen und der einzige freue Termin diese Woche ist heute um 15 Uhr. Sehr kurzfristig, aber da hab ich es weg. Drückt mir die Daumen, das ich heut Abend noch einen Kopf habe.

von Kamon78, 16. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.