Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 03.07.2011, 18:42 Uhr

Werde mich dann auch mal verabschieden....

da so wie es ausschaut alle in den neuen Treffpunkt wechseln und ich langsam keine lust hab mich immer wieder neue freischalten lassen zu müssen, schauen zu müssen wo wer was geschrieben hat (wäre ja jetzt nr.4) hab ich mich entschlossen mich von euch zu verabschieden. Find es zwar etwas schade aber kann man nichts machen.

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich wünsch euch alles gute mit euren Mäusen in der Zukunft. Geniesst die Zeit, denn sie werden schneller groß als einem lieb ist.

GLG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.